Formel 1 Saison 2011

Reaktionen
0
es ist spa, das MUSS man sich sowieso immer ansehen :8[:
warum sah man ja gestern schon gut :uglyup:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
in spa kracht es immer ordentlich. schumi wird das feld dann von hinten aufpflügen und am ende deutscher doppelsieg vettel/schumi

Deleted_38330

Guest
Rosberg aus dem Stand erster und Schumi neun Plätze gut gemacht. Spa :top2:

Reaktionen
0
Da geht noch was ;)

Krasse Aktion gerade vom Webber...

Vettel schon wieder auf 3. Wird noch interessant

Reaktionen
0
webber und vettel haben schon ne krasse traktion in den kurven.
aber der speed auf den geraden vom mercedes ist schon wahnsinn...

Reaktionen
0
Naja, aber wenn er sich nur ärgert, warum sollte er dann nicht mehr bremsen und nochmal in die Mauer fahren?? Ich glaub eher der war kurz weg.. Nicht witzig.

Wahrscheinlich seiner Meinung eh ned sein Fehler ;)

Reaktionen
0
Naja, aber wenn er sich nur ärgert, warum sollte er dann nicht mehr bremsen und nochmal in die Mauer fahren?? Ich glaub eher der war kurz weg.. Nicht witzig.

Wahrscheinlich seiner Meinung eh ned sein Fehler ;)

grad auf sky in der zweiten wiederholung hat man gesehen, wie er seine hände vor dem helm hält oder sowas.
der musste wohl einfach nur kurz verschnaufen nach dem crash.
wenn er weg gewesen wäre wäre auch sein helm ärger rumgebeutelt worden.

edit:
aber langsam sollte hamilton wirklich mal sanktioniert werden...
das kanns doch nicht sein, dass der in jedem zweiten rennen nen crash verursacht und ungeschoren davonkommt...

Reaktionen
0
grad auf sky in der zweiten wiederholung hat man gesehen, wie er seine hände vor dem helm hält oder sowas.
der musste wohl einfach nur kurz verschnaufen nach dem crash.
wenn er weg gewesen wäre wäre auch sein helm ärger rumgebeutelt worden.

edit:
aber langsam sollte hamilton wirklich mal sanktioniert werden...
das kanns doch nicht sein, dass der in jedem zweiten rennen nen crash verursacht und ungeschoren davonkommt...

Danke für die Info.

Ja, dass stimmt. Bei Vettel wurde da letztes Jahr mehr darüber diskutiert, obwohl Vettel meiner Meinung ned soviel "Schmarrn" gemacht hat.

Reaktionen
0
das mit vettel meine ich nicht mal unbedingt.
hamilton geht mir speziell in dieser saison sowieso gegen den strich.

der hat inzwischen nen "leichten" gott-komplex...
diese interviews mit rassismus-vorwürfen(jaja, war ja nicht ernst gemeint... :rollyes: :ugly: ) und die ganze zeit diese lächerlich dummen crashes, die er verursacht...

ich weiß noch in der ersten saison von räikkönen fuhr der aufgrund seiner "crashfreudigkeit" in ner anderen serie nur mit ner superlizenz auf probe.
aber hamilton kommt ja komplett sanktionsfrei durch die saison bisher.

Reaktionen
0
Hamilton weißt nicht was da passiert ist. Seiner Meinung nicht sein Fehler...

Wer entscheidet über die Superlizenz? Die FIA oder Eccelstone?

Reaktionen
0
die FIA normalerweise.
dass hamilton das sagt war klar, aber wo soll kobayashi denn hin? :ugly:
beide nebeneinander und hamilton holt für die kurve aus...

Reaktionen
0
die FIA normalerweise.
dass hamilton das sagt war klar, aber wo soll kobayashi denn hin? :ugly:
beide nebeneinander und hamilton holt für die kurve aus...

Stewards sagen, dass es ein "normaler" Rennunfall war.

Meiner Meinung nach blöd hergegangen, aber wie du schon gesagt hast: Wo soll der Kobayashi hin :hum:

EDIT: Klasse Rennen von Red Bull u Vettel. Auch Webber bis auf Start gut. Ferrari nicht sonderlich gut. Button stark.
Alles in allem schön zum anschaun.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Schumi super Rennen, Vettel gewinnt. Schade, dass es nicht geregnet hat. Vier der ersten sieben Fahrer sind Deutsche :ugly:

Reaktionen
1
cool für schumi, sehr ordentlicher 5. platz zum jubiläum, da hätte noch mehr drin sein können wenn er die quali anständig gefahren wär

Reaktionen
0
cool für schumi, sehr ordentlicher 5. platz zum jubiläum, da hätte noch mehr drin sein können wenn er die quali anständig gefahren wär

Ich weiß nicht ob man ihm für die Quali nen Vorwurf machen kann..
Mit 3 Rädern is hald ned so einfach ;)

Reaktionen
0
Naja der Speed vom Mercedes war noch nicht auf Red Bull, Mclaren oder Ferrari Niveau.
Aber vielleicht gehts in die richtige Richtung.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Schumis Rennen heute war einfach geil.
Gegen die drei Top Teams wird er nichts reißen mit dem Wagen, da bringt die nächste Saison hoffentlich mehr.

parats'

Reaktionen
1.518
Glaub auf RTL.de kann man sich die Zusammenfassung nochmal ankieken.

Reaktionen
0
Bin schon gespannt, ob es bei Schumi eine "Eintagsfliege" bleibt, oder obs mit dem Auto weiter nach oben geht..

Reaktionen
524
war mal wieder ein absolut geniales Rennen (und Quali eigentlich auch), hat Spaß gemacht...für Schumi hat sich ja quasi der Kreis geschloßen, 1. (Spa-)Rennen macht er nen gutes Quali überraschend und fliegt dann im Rennen sofort raus aufgrund der Technik, 20 Jahre später vergeigt die Technik das Quali und Schumi legt ein geiles Rennen hin :D

witzig fand ich im Nachinterview von Hamilton das "wir hatten ja eh keine Chance mehr in der WM", Anfang der Woche hatte jeder bei McLaren zwanghaft sich optimistisch gezeigt nach dem Motto "wird schwer, aber wir schaffen das noch"...alles in allem ist Hamilton diese Saison wohl derjenige der es am meisten verdient den WM-Titel nicht zu kriegen

für Vettel natürlich wieder genial, dass Button sogar dann noch wieder seinen ärgsten Konkurrenten überholt...nu muss Vettel ja sogar fast nur noch immer 5. werden o_O

Reaktionen
176
Dass Vettel Weltmeister wird dürfte doch schon seit 3-4 Rennen klar sein. Langweilig, aber wenigstens ein weiterer deutscher Triumph in dem ich mich sonnen kann wenn ich mal wieder im Ausland bin. Was sowieso nie der Fall ist.

Reaktionen
524
lol Renault gibt sich jetzt ernsthaft überrascht über Heidfeld...wie sollte man auch bloss erwarten können, dass jemand vielleicht denkt sein Vertrag habe Gültigkeit *facepalm*
http://www.sport1.de/de/formel1/newspage_447717.html

Petrov hatte weniger Punkte als Heidfeld, obwohl letzterer 2x gebrannt hat, da ist es natürlich schon witzig, dass man dann Heidfeld rauswirft...ich bin beileibe kein Heidfeld-Fan, halte ihn eher für den schlechtesten der Deutschen F1ler, aber die Art wie Renault das jetzt abgezogen hat, war einfach nur dum

parats'

Reaktionen
1.518
Sehe ich ähnlich, ein wenig mehr Gespräche und es wäre alles super abgelaufen.
Ansonsten aber #2 an den unterdurchschnittlichen Heidfeld.

parats'

Reaktionen
1.518
Hamilton dürfte das Wasser bis zum Hals stehen, wenn man mal die Saison so rückwirkend betrachtet. Ich denke das wird mehr aus der Not entstanden sein.

Reaktionen
524
wow Vettel echt mit Eiern bei dem Überholmanöver...krass :top:

und wie Schumi so lang den McLaren auf die Nerven gegangen ist auch geil :D, wobei das auch irgendwie mutig war...wenn man so lang direkt vor Hamilton kämpft, muss man ja eigentlich normalerweise jederzeit damit rechnen, dass der einen abschießt :elefant:

Reaktionen
524
göttlich ... die FIA so witzlos ... Liuzzi kriegt als Strafe, für den Unfall in der 1. Runde in Monza, in Singapur dann 5 Startplätze abgezogen...bleibt nur die Frage wovon man die groß abziehen will...dieses drecks HRT-Team geht mir so auf den Sack, schaffen dauernd eigentlich nicht die 107%, werden dann trotzdem zugelassen, stehen dann immer wieder im Weg bei den Überrundungen, weil die teils die schlimmsten Fahrer haben oder verursachen mal wieder Unfälle/Safetycarphasen
Lotus und Virgin sind zwar auch hinter den anderen Teams zurück, aber das ist ja alles kein Vergleich zu HRT :8[:

parats'

Reaktionen
1.518
Das Rennen ist iwie an mir vorbei gegangen. Hab allerdings das nette Manöver und den krassen Start von Alonso noch mitbekommen. :D

Reaktionen
524
und morgen startet Liuzzi dann von Platz 29...äh 24 :elefant:...wie zu erwarten...wär ja eigentlich witzig, wenn so eine Strafe nach dem Motto wäre "wir ziehen so lange Plätze ab, bis wir 5 abgezogen haben" :D

Reaktionen
176
Na immerhin bleibt die WM richtig spannend. Vettel fehlt rechnerisch immer noch ein Punkt zum Titel. Nervenkitzel pur.

Oben