Formel 1 Saison 2010

Reaktionen
0
Petrov bekommt nächste Saison das Cockpit von Webber :D

Reaktionen
1
vettel + team werden natürlich eine richtig dreckige nacht haben. feiern, saufen, nackte schönheiten und all der unkoschere kram der bei den muslimen nicht gern gesehen ist
:elefant:

Reaktionen
524
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nu simma wieder Weltmeister

Renaults ftw und Ferarris Taktikfail ftl ^^

:D :D :D :D

eine absolut geniale Saison :> :> :>

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
wie Rambo wahrscheinlich heute nacht aufgrunddessen zig geile Schlampen bumsen wird :ugly:

Aber auf jeden Fall dickes gratz an Vettel, hätte ich nicht gedacht, dass er das noch schafft!

Reaktionen
120
yes vettel 2. deutscher weltmeister, kann man nur den hut ziehen. :hail:

Reaktionen
0
VEEEEEEEEEEEEEEEEE:rage:EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTEEEEEE:rage:EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:elefant:EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

Reaktionen
524
lustig fand ich auch, dass man bei RTL NACH dem Rennen noch an dem "Wem gönnen sie den WM-Titel"-Voting/Gewinnspiel teilnehmen konnte xD

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich freue mich schon auf Rambos Nutten-Pics von der WM-Party. bw.de hat den Partyreporter direkt vor Ort platziert...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Oh ja, bitte einmal delikate Bilder posten. :D

Reaktionen
0
wollt ich auch fragen. der hat schon dick glück gerade. hoffe auf geile pics im LSZ!

Alonso natürlich der ober spanisch bastard. was erwartet der von petrov. da ging es um platz 7/8....einfach vorbei gelassen werden? lol nur weil man mehr punkte hat, ist das kein freifahrtschein...dann können die direkt um den sieg würfeln

Reaktionen
1
naja im nachhinein wird er ihm keinen vorwurf machen, für petrov gings um wm-punkte und für sein team damit um geld, alonso hat in dem moment schlicht und einfach mal pech gehabt
später hat er ja schon gesagt das alles fair und sauber zuging, das war einfach die hitze des gefechts und die enttäuschung über den leichtfertig verspielten wm-titel die einfach mal spontan raus musste
vergleichbar mit klopp am freitagabend :deliver:

Reaktionen
524
Alonso natürlich der ober spanisch bastard. was erwartet der von petrov. da ging es um platz 7/8....einfach vorbei gelassen werden? lol nur weil man mehr punkte hat, ist das kein freifahrtschein...dann können die direkt um den sieg würfeln
zumal er dann auch Webber vor sich gehabt hätte...denn dann hätte Alguersuari Webber genauso vorbeigelassen und wär nach Alonsos Stopp vor ihm gewesen ;)

parats'

Reaktionen
1.521
Für Petrov gings ja auch um sein Cockpit.
Einen Vertrag für 2011 hat er noch nicht, bin mal gespannt. ;)

Reaktionen
120
bin auch scharf auf die bilder von rambos dad, muss ne mega party gewesen sein. und heute gehts in salzburg weiter.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Für Petrov sollte zumindest in einem von Renault beliefertem Team Platz sein, nachdem er Vettel, der auch mit Renault fährt, den Titel gesichert hat...ganz großes Kino von Petrov gestern!!!

Reaktionen
524
naja das wären dann aber eben nur 2 Teams...und auch wenn sich Red Bull sicher über ihn gefreut haben, denke ich nicht, dass sie ihn nächste Saison als Fahrer nehmen ;)
oder ändert sich nächste Saison was an der Mischung an Teams<->Motoren?

Reaktionen
1
Mit einem Alter von 19 Jahren, 11 Monaten und 14 Tagen ist Vettel der jüngste Pilot, der einen Weltmeisterschaftspunkt erzielt hat.
Mit einem Alter von 20 Jahren, 2 Monaten und 27 Tagen übernahm Vettel den Rekord des jüngsten Rennfahrers, der einen Grand Prix angeführt hat.
Mit einem Alter von mit 21 Jahren und 72 Tagen ist der Deutsche zudem der jüngste Pilot, der eine Pole-Position erzielt hatte.
Einen Tag später wurde Vettel zum jüngsten Grand-Prix-Sieger.
Mit einem Alter von 23 Jahren und 134 Tagen ist der Rennfahrer ebenfalls der jüngste Weltmeister in der Formel-1-Geschichte.

wird wohl nich sein letzter wm-titel gewesen sein

Reaktionen
1
denk ich auch nicht. er ist nicht aus zufall weltmeister geworden. diese saison war er ab und an noch bissl grün hinter den ohren aber sowas braucht zeit. der typ hat ist ein riesen talent und wenn er weiterhin gut zusammengebastelte autos bekommt, wird er erstmal die nächsten paar jahre immer titelkandidat sein.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
#

wie nikki lauda gestern uach gesagt hat: Vettel hat zwar den ein oder anderen Fehler gemacht in dieser Saison. Aber er hat immer sofort daraus die Konsequenzen gezogen und aus seinen Fehlern gelernt, sodass er keinen Fehler zweimal gemacht hat. Deshalb glaube ich auch, dass Vettel - sofern RBR ihm nächste Saison ein ähnlich gutes Auto baut - gute Chancen hat seinen Titel zu verteidigen

Deleted_38330

Guest
SRGDW.jpg

Das beste Formel 1 Bild aller Zeiten. http://www.bild.de/BILD/sport/motor...l/zwischen-diesen-fotos-liegen-16-monate.html

parats'

Reaktionen
1.521
Auja, sehr geil! :D

Mal sehen wie das nun nächstes Jahr weitergeht.
OB RB nochmal so ein Auto baut und ob das diesmal auch standhafter ist.

Reaktionen
0
Auf dem linken ist der kleine Rambo zu sehen wie er Bodyguard für den 8 jährigen Vettel macht :D

Reaktionen
0
Oha, auf Sport1 ist unser guter Rambo aber nicht rausgeschnitten!

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich dachte erst, dass ich beim Edit keine Anhänge mehr adden kann. Jetzt weiß ich das es doch geht... beim nächstenmal mach ichs besser.

Reaktionen
524
jo ich würd man an Stelle von Red Bull durchaus überlegen, ob ich den dafür nicht noch rauswerfen könnte...find das schon bissl daneben, klar kann das Team an seiner Schulter auch nix ändern, aber bescheid wissen möchte man doch allemal
müssten ja auch noch Fahrer auf dem Markt sein, mit denen man das Cockpit ersetzen kann...noch nen deutsches Team mit Vettel/Hülkenberg wär doch was :elefant:

parats'

Reaktionen
1.521
Jo, sowas sollte man direkt sagen. Ist ja nicht so das jedes Team auch Ärzte am Start hat.

Reaktionen
0
Ich glaube da eher an einem lahme Ausrede denn eine echte Beinträchtigung. Ärzte hat Webber ja sicher auch. Hätte das echt behindert, dann wäre er sicher nicht gefahren. Jetzt sieht er halt nur noch wie ein schlechter Verlierer aus der einen Grund für seinen zweiten Platz sucht.

Reaktionen
524
hab ichs mir doch gedacht
http://www.rp-online.de/sport/formel1/Webbers-Zukunft-bei-Red-Bull-ist-ungewiss_aid_939411.html

Das kann natürlich dann auch nen Grund für Webber sein, lieber woanders hinzugehen, denn so richtig 100% wohl dürfte er sich in dem Team ja eh nicht mehr fühlen und sicher ist das ne absolut verständliche Ansage von Horner, aber erhöht auch kaum den Wohlfühlfaktor ;)
ist natürlich die Frage, ob er denn jetzt noch was einigermaßen vernünftiges findet...hat Kubica eigentlich schon nen festen Teamkollegen?

Reaktionen
120
hätte er mal red bull gegenüber sein maul gehalten - keine ahnung, was er sich von den äußerungen jetzt verspricht. verschweigt seinem arbeitgeber gegenüber ne verletzung und nutzt diese dann im nachhinein als ausrede dafür, dass er die letzten rennen nicht 100% gebracht hat. soll sich nicht wundern, wenn er nächste saison von anfang an fahrer #2 ist.
er ist ja eigentlich schon der beste, den man sich für das andere red bull cockpit wünschen kann, aber nen gefallen hat er sich mit dem artikel sicher nicht getan.

parats'

Reaktionen
1.521
Naja, für die Schützenhilfe ist er es sicherlich.
Allerdings will Webber ja auch mal WM werden.

Oben