- Reaktionen
- 0
Häkkinen war der GEILSTE. Aber seit er aufgehört hat, mag ich auch Schumi. Wäre schon schön für ihn, zumindest unter die Top3 der WM zu kommen.
RTL war schon immer schlimm.
Oh man, RTL wittert auch das große Geschäft durch Schumis Comeback - zweite Werbepause in knapp 15 Minuten Rennen -.-
Eher Werbung mit Formel 1 als umgekehrt.
Rennen bisher recht langweilig, keine Überholmanöver.
Ist Vettel eigtl mit weichen Reifen unterwegs? Oder alle der Top10 mit harten? Abstand im Qualifying war so groß, dass ich mir das zurechtreihmte - nun kommt er aber kaum weg von Alonso.
ole ole alonso
Du stehst damit auf meiner Liste der meistgehassten User. Gratuliere.
wasn der unterschied zwischen 1860 und bayern..?was issen der unterschie dzwischen mercedes gp und mc laren mercedes?
Was passiert, wenn alle Autos mit der gleichen Benzinmenge starten müssen? Nichts, ganz richtig. Das Rennen ist arschlangweilig, weil niemand richtig ran fahren kann an das Auto davor. Dass in der Quali wieder das schnellste Auto vorne steht, weil man jetzt komplett leer fahren darf, tut das Übrige dazu. Das Feld ist bereits beim Start weitgehend entzerrt. Eigentlich könnte man direkt nach dem Qualify zur nächsten Strecke weiter gehen.
was issen der unterschie dzwischen mercedes gp und mc laren mercedes?
Ach die haben nen Renault? Na gut. ^^