• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Formatieren

Reaktionen
0
Ich raste aus!

also:
Pc von meiner Mutter musste (bzw muss -.-) formatiert werden. Vorher war ne 80gb Ide platte drin, die leider ziemlich langsam geworden ist (~mb/s).

habe eine Sata II Platte gekauft.

so. Nun hatte ich beide Platten drin und hab auf die neue Windows installiert (ohne es von der 1. zu schmeißen). Hat super geklappt. dann hab ich den runtergefahren und die alte platte rausgenommen und plötzlich wollte der, dass ich nen proper boot device wähle.
habs natürlich im bios überprüft und alles richtig eingestellt, aber der wollte nur starten wenn die alte platte auch noch dran war.
hab mich dann entschlossen nochmal zu formatieren ohne alte hdd.
Allerdings will der partition C für Windows noch eine andere haben auf die er Systemdatein installieren kann. Und diese soll (sagt er) auf der alten hdd liegen, die aber nicht mals mehr eingebaut ist!

was kann man tun?

Reaktionen
0
kann glaub ich zu. aus irgendnem grund will er nun nachm x-mal formatieren nicht mehr die partition auf der anderen platte. wenn noch was ist schick ich ne pm

Oben