• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

formatieren unter XP

DerBöse

Guest
wie geht des?unter eingabeaufforderung sagt er volumen wird verwendet und ne startdiskette hab ich keine....

killerchicken_inaktiv

Guest
hast du versuch die platte zu formatieren auf der windows lief? wenn du win einfach neuinstallieren möchtest kannst du (nach einem boot von cd) während der installation formatieren

DerBöse

Guest
öhm ja?
ich hab nur eine festplatte und die versuch ich zu formatieren.

XFreeX

Guest
Original geschrieben von DerBöse
öhm ja?
ich hab nur eine festplatte und die versuch ich zu formatieren.

Dann mach es doch. Du darfst eben nur nicht das OS booten.

Gruß, XFreeX

killerchicken_inaktiv

Guest
wie ich schon gesagt habe, einfach die xp-cd rein und davon booten. dann kommt man irgendwann zu einem dialog, der einem anbietet die platte zu formatieren. du kannst dir aber auch von www.bootdisk.com eine bootdisk runterladen und dann die nehmen...

Busta_inaktiv

Guest
unter xp kannst du doch einfach im disketten-formatieren-dialog eine "MS-dos-startdiskette" erstellen...

killerchicken_inaktiv

Guest
echt? ich dachte das geht seit 2k nicht mehr... naja, ich benutz kein xp.. :)

Reaktionen
0
er freut sich halt, dass jmd versucht die platte, auf der sein OS läuft von diesm aus zu formatieren :)

Oben