• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

format + broodwar

FiRe

Guest
hiho

ich muss/will mein pc formatieren Os Xp Pro
ich hab zwar ne orginal sc cd aber meine bw cd is zu zerkratzt um damit zu gamen oder neu zu installen...
wenn ich nu formatier sind ja auch die regestrie einträge weg. heisst also ich kann wenn ich nur meine WIndows partition formatier meine spiele usw. patrition net aber danach net mehr mit bw ins bnet da regestrie nich mehr da oder??
z.Z game ich auch mit image da bw cd ja zerkratzt kann ich irgendwie nach format C: wieder ins bnet ohne das ich bw neu installen muss , oder is das np mit den einträgen von bw in der regestrie und ich kann auch ohne einträge ins bnet connecten??
oder was kann man da machen,, ?
??^^

Mfg FiRe

:hammer:

Reaktionen
0
hkeylocalmachine/software/blizzard entertainment/starcraft exportieren reicht, ;)

FiRe

Guest
kay mach ich thx
aber wenns net tuts dann bis du schuld -_-^^

:D

Reaktionen
0
cd path anpassen danach wirst ja hinkriegen oder? ;\

kokett

Guest
wenn ich formatiere muss ich

broodwar
half life
warcraft3

nicht neu installieren um online zu gamen.
einfach die exe starten und los gehts.

Reaktionen
0
ohne registry gibt es aber probleme mit automatischen updates weil das programm den pfad zum spiel nicht findet

Reaktionen
0
was bei broodwar ja wohl nicht wirklich relevant ist, da es ehh keine updates mehr geben wird

Oben