ForGG joint oGs

Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Heute Nacht um 0 Uhr beginnt das Korean Weekly. Mit dabei ForGG!
http://www.esvtv.com

sein erstes Match ist ein TvZ gegen TeriusPrime.WE
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
wirds davon vods geben? gehe leider jetzt ins bett.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
wirds davon vods geben? gehe leider jetzt ins bett.

Jap gibts immer in Topqualität. Allerdings normale Aufnahme auf justin.tv musst also immer durchscrollen. Muss jetzt leider auch ins Bett, aber die Vods werde ich mir morgen geben. ;)

Btw. das Korean Weekly sollte sich auf jedenfall lohnen zu gucken. Das gesammte Bracket ist verdammt gut besetzt!
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
:motz:

pff das kann doch nicht wahr sein. Was mache ich denn jetzt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
:X

Na dann hoffentlich diese Nacht. :)

Für alle folgendes:

On October 12 2011 10:23 Diamond wrote:
Ok talked to Orb and we are going to do a dual cast tomorrow. We know many EU viewers stayed up for this so we will be doing one of the casts at an EU friendly time.

So double the Korean Weekly tomorrow, and we will be going as usual on Thursday with the last day!

Week 12
Day 1, Part 1
Wednesday, Oct 12 2:00pm CEST (GMT+02:00)

Day 1, Part 2
Thursday, Oct 13 12:00am CEST (GMT+02:00)

Anscheinend also der erste Part schon in 3 Stunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
Btw. das Korean Weekly sollte sich auf jedenfall lohnen zu gucken. Das gesammte Bracket ist verdammt gut besetzt!


das ist eigentlich immer gut besetzt, sind immer einige code a und code s jungs dabei, bzw. spieler, die etwas später dorthin schaffen (schafften).
insofern echt schade, dass das turnier immer so wenige zuschauer hat.

als beispiel sei mal das bracket vom weekly #11 genannt: http://images.challonge.com/koreanweekly11.png
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
das ist eigentlich immer gut besetzt, sind immer einige code a und code s jungs dabei, bzw. spieler, die etwas später dorthin schaffen (schafften).
insofern echt schade, dass das turnier immer so wenige zuschauer hat.

als beispiel sei mal das bracket vom weekly #11 genannt: http://images.challonge.com/koreanweekly11.png

Jojo, schon klar, gucke das seit #1.^^ Finde aber das Bracket diese Woche noch n ganzen Tick krasser als das letzte Woche. ;)

//Thread zum diskutieren gibts übrigens hier: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
Jojo, schon klar, gucke das seit #1.^^ Finde aber das Bracket diese Woche noch n ganzen Tick krasser als das letzte Woche. ;)

meine aussage war auch wneiger an dich gerichtet, als mehr an diejenigen, die das weekly eben nicht wirklich verfolgen. mit werbung gibts halt vllt. paar zuschauer mehr, was das turnier echt verdient hätte.

das aktuelle bracket ahb ich mir noch nciht angesehen wegen spoilergefahr. spielt denn mc wieder mit?
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
mc wird doch wegen der MLG unterwegs sein?
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Hab nochmal genau durchgeguckt, sehe ihn nicht. Denke auch, dass er auf dem Weg zur MLG ist. Korean Weekly startet übrigens gerade jetzt (haben gerade angefangen zu labern). ;)
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
@CCAA: Nope, alles perfekt hier, auf 720+. Aber falscher Thread. ;)
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Wurde das spiel von ForGG schon gezeigt :( ?
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Ja, gibt aber ein VoD von und hast nicht zu viel verpasst. Nach dieser Serie:

spielt er nochmal. ;)
 
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
787
Reaktionen
0
Schalte ein, sehe wie er gg schreibt und dachte was da los?
Als er im Zweiten Game am Anfang gut mehr als 10 Supply hinten war, hab ich schon befürchtet, dass er das Game nicht verstanden hat, aber das war dann wohl ich :D

Schöner Push dann zum GG fast wie in SC^^

Bin echt gespannt wie er sich entwickelt und in der GSL schlägt.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
@MrJuhu: Colorfixing Mod, weil der Caster (Orb) Farbenblind ist.

Thread fürs Turnier ist übrigens hier: Link ;)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
naja aber vor ende des militärdienstes wird das wohl nur spaß für ihn bleiben. wenn überhaupt, trotzdem coole sache wenn so jemand wieder aktiv spielt.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
er selbst meinte dass er erst in nem jahr seine wahre stärke zeigen kann (oder so ähnlich)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
heute hat er übrigens als "Fin" in Code A Sage 2:0 besiegt ;)
 

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Yo, wobei Sage in Game 1 nen krassen Fehler gemacht hat, sein Gate so nah an die Rampe zu bauen und in Game 2 halt ne sehr riskante Strat gespielt hat, die nicht aufgegangen ist und danach auch noch den Kampf so schlecht wie moeglich getimed hatte.

Aber Fin/forGG hat vor allem sehr starke Mechanics gezeigt. Damit gehoert er schon zu den guten Terranern derzeit.
 
Oben