- Reaktionen
- 0
Titel sagt eigentlich alles: klick mich
kA ob der noch so gut ist, wie früher...
immerhin hat er vor 3 jahren 3-0 gegen jaedong gewonnen.
egal wie sein spielstil ist, an MVP wird er eh nicht rankommen.
Das war dann auch sein einziges Highlight. War nie ein Fan von seinem Spielstil, extrem Timing Push basiert, recht cheesy. Nach seinem Sieg über Jaedong hatte er imho keine positive Statistik mehr. Sein Micro war natürlich immer noch gut und sein Timing Sense hat ihn über sein Makro im Lategame gerettet. Ich würde sagen, SC2 Terran passt super zu seinem Spielstil, ich bin gespannt, was er noch so alles aus der Rasse abusen kann.
Ich frage mich, warum nicht mal ein nicht ganz unterklassiger Pro von BW Protoss spielt. :< Oder wenigstens Zerg. Aber naja, so viele sind ja jetzt noch nicht gewechselt.
Das war dann auch sein einziges Highlight. War nie ein Fan von seinem Spielstil, extrem Timing Push basiert, recht cheesy.
Immer dieses Müllgelaber "was er noch so alles aus der Rasse abusen kann". Man abused wenn man etwas benutzt, das nicht so funktioniert wie es sollte(bug) und dadurch einen Vorteil erlangt. Alles was man im Game benutzen kann wurde auch so designed, also kann man da kaum von abusen reden. Vielleicht mal bisschen mehr auf die Ausdrucksweise achten...
es wundert mich immer wieder dass die alle terra spielen. ob das an der vermeintlichen imbalance liegt oder die da einfach nen fable für tanks haben ^^
Oder 2 Fax timing pushes. xD
Top 20 GM Korea war er ja schonmal.
echt schon sehr gut, aber da geht noch was =D
Also ich was nicht Alter ... ich meine die Luft nach oben in dem Bereich ist schon verdammt dünn, wenn man bedenkt welche Ränge zurzeit sogenannte Top-Spieler belegen.
...
...
Sowie ich die letzten Kommentare verstehe hatte MVP vor zwei Seasons wohl Lust auf Code A ... hmm, könnte sein.
...
Aber du versuchst hier mit der Blizzard Ladder irgendwas an Spielstärke zu argumentieren was einfach schlichtweg falsch ist.
Wer in der Kori Ladder so hoch kommt ist sicherlich gut, aber nur weil Leute dort bei Rang 80 rumdümpeln heisst nicht, dass sie "sogenannte Topspieler" sind.^^
...Alter!
Ich frag mich allerdings dennoch wieso die topspieler so "schlechte" stats in der ladder haben. Klar spielen die wohl die meisten zeit wohl eher nicht ladder, aber ich bin dennoch überrascht dass sie nicht so krass abgehen. In wc3, waren die top spieler in der ladder teilweise mit irren stats vertreten, soweit ich das noch so in erinnerung habe.