• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

football manager 2017

Reaktionen
0
https://www.youtube.com/watch?v=nrVy4Z6F5CA

klingt mal alles recht gut finde ich, vorallem multiplayer. hab echt bock mal wieder n guten manager für >15 saisons zu spielen und freu mich drauf.
hat das noch jemand auf dem schirm?

das blöde ist, man kanns in deutschland nicht via steam kaufen?
http://store.steampowered.com/app/482730

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
wtf?

weiß jemand wie das läuft wenn ich mir dafür n key auf mmoga kaufe? werd ich das in steam aktivieren können?

Deleted_504925

Guest
jo, hab auch für football manager 2016 den key bei nem shop gekauft.
auch andere sachen die es sonst hier nicht gibt, mortal kombat x zb. (fehlkauf des jahrhunderts).

oder von jemanden giften lassen, ka wie das bei football manager mit schweiz/österreich aussieht.

geht ja nicht anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Wird aus Lizenzgründen bei uns nicht verkauft man kann aber Keys aus dem Ausland aktivieren und es gibt auch immer recht zügig Mods mit deutscher Sprache

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.474
mit fm kann man eh nichts falsch machen
ich kauf mir fm17 aber mal wieder nicht bin noch mitten in nem aktuellen fm 16 spielstand solang fm16 mich noich so fesselt kauf ich nix neues

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.474
4te Saison glaub ich.

Ich spiel auch vorrangig in 3ten ligen. Bzw wenn ich gefeuert werd heuer ich beim erstbesten Club an und schau dass ich aufsteig bis der nächste mich mag ;)

Hab auch erst 140 Stunden drin. Hab auch erst nach ~90Stunden viele Mechaniken richtig geschnallt.

Reaktionen
0
heilige.... paar stunden reingeschaut. das ding ist ja eher mit EU IV als mit antoss oder bundesliga manager hattrick zu vergleichen.

Reaktionen
0
das spiel scheint gut zu sein und macht mir irgendwie auch echt spaß. aber ein paar probleme habe ich damit.
nach 40 stunden kann ich nach ner niederlage immer noch nicht genau sagen warum ich verloren habe.
klar, ich könnte alle 40 attribute aller meiner 24 spieler checken um die perfekte taktik zu bauen, aber das kann doch wohl kaum notwendig sein, oder?

ich habe eigentlich gehofft das ich das game starte, mein team ein wenig studiere, ne taktik zusammen stelle und dann in den ersten 3,4,5.. 10 freundschaftsspielen schwachstellen erkenne und diese ausmerze.
leider schaffe ich das nicht und ich weiß nichtmal warum.

1. spielstand mit frankfurt 2wins 2draw 12loss

muss man jedes spiel eine "counteraufstellung" zur gegneraufstellung bringen?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.474
Wie schaust du denn deine Spiele an? Also in welchem Modus?
Wenn du wissen willst warum du verloren hast , schau dir das Spiel nochmal genau an, am besten "länger". Wie sind die Gegentore entstanden? Woher kommen die Fehler meiner Spieler? Ist der Fehler entstanden wegen der Taktik (z.b. schneller Konter vs hochstehende Verteidigung)?
Nach ner weile hast du dann genug Erfahrung um die Spiele zu lesen. Ich spiele gerade z.b. eine Mannschaft die Keinen guten Header hat. Ergo sind die meisten Gegentore aus flanken/Eckball + kopfball die lassen sich mit meiner Taktik und Spielermaterial aber auch nicht vermeiden. Achte auf sowas.
Aber wie gesagt schau dir die Gegentore an und vorallem die Situationen vor den Gegentoren. Der Highlight Modus lässt sehr sehr viel wichtige Information weg.

Und ja es funktioniert auch so dass man sein Team ein wenig studiert und sich eine Taktik daraus aufbaut. Ich denke mir aber dass du viele wichtigen Skills nicht "erkennen" wirst weil dir die football manager erfahrung fehlt.
Jeder hat auch seine eigenen Spielertypen die er sich so kauft. ( Sternewertung is zum Beispiel schon immer fürn Arsch )

Man muss nicht jedes Spiel die Gegneraufstellung kontern. Ich spiele gerade seit 2 Seasons das gleiche System und wechsel gar nichts und bin 2ter mit ner Prognose dass ich 18ter werden sollte.
Bei deinem Frankfurt spiel spielt die Moral natürlich mit. schau dass du z.b. Freundschaftsspiele unterbringst die du sehr sehr hoch gewinnen wirst, damit kriegen deine SPieler mehr Selbstvertrauen und es kann passieren dass du dann dich davon erholst.
Aus so ner "schlecht" angefangen Saison rauskommen ist alles andere als einfach in dem Spiel.

Oben