• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Font gesucht

Kazhal

Guest
Suche einen Schriftsatz, und zwar heißt der wohl "Myriad". HAt den jemand zufällig auf seiner Platte liegen? Habe kiloweise Fonts von früher aber den finde ich nicht. Will nur ein paar Buttons für ein Forum beschriften.

Wenn den wer hat, wäre nett wenn er oder sie ihn mir zuschicken könne: Mail

Danke + Gruß Peter

Reaktionen
0
was ist dein lieblingstier?
ich habe gehört der Esel soll sehr zutraulich sein und nichts dagegen haben, wenn man ihn ausnützt.
*zwinker zwinker*

Artherion

Guest
Original geschrieben von Supervisor
was ist dein lieblingstier?
ich habe gehört der Esel soll sehr zutraulich sein und nichts dagegen haben, wenn man ihn ausnützt.
*zwinker zwinker*

:lol:

Also zum kostenlosen Download wirst du diese Schriftart wohl auf keiner legalen Seite angeboten bekommen, weil diese Schriftart urheberrechtlich geschützt ist!

Kazhal

Guest
Hm ich will es mal so ausdrücken: iiiaaaaaaaa iiiaaaaaaaa was o viel heißt wie "Nützliches Tier"...
whistling.gif

Oben