• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Folientastatur mit Touchpad

Sacknase

Guest
Hallöschen,

Ich suche für meinen PC eine Folientastatur mit Touchpad. Diese Folientastatur soll nach möglichkeit über kein "Nr. Block" verfügen. Wirklich winzig sein.

Und natürlich günstig. Farbe ist vorerst mal egal... aber rot wäre das beste. das beste wäre noch, wenn ich diese Tastatur irgendwie aufkleben könnte.

Das Layout natürlich Deutsch :)

Könnt Ihr mir Links zu herrstellern solcher Tastaturen geben?

Gruß

Sacki

Reaktionen
0
Link

Wenns net eilig ist dann wart einfach noch 2-3 monate dann erscheint die Laser Tast. mit deutschem Layout.

VKB-Web-Flat-122303.jpg

Sacknase

Guest
Funktioniert die auch auf unebenen Flächen? vielleicht sogar auf glas?

bzw auf ner entfernung von fast nem meter?

kann ich da die tastengröße anpassen?

Wäre nämlich die bessere Variante eigentlich ;)

Reaktionen
0
Is goil damit zu schreiben habs probiert :)

@Sack

Jo jede fläche
hä?
nein

Sacknase

Guest
Original geschrieben von gammelgul
wie teuer wird die? :E

auf der Page: 199 US$

Naja, je weiter der Laser weg, desto größer die tasten. Da ich die Tasten dann auf meinen "himmel" im auto projezieren will, muss ich die größe anpassen.

Sonst ist die entertaste irgendwohinter meiner kopfstütze. und das will ich nicht. Muss klein und kompakt auf dem Schiebedach sein ;)... der effekt kommt sicher stier geil.

(Car PC, falls euch das was sagt)

Oben