• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

folgendes problem....

Defiant2

Guest
ich geh ganz normal ins bw rein soweit alles ok ich chatte, soweit auch alles okay sobald ich ins game gehe oder ein replay schauen will lande ich nach ca. 2 minuten aufm desktop.....
hab neuestes update vom virenscanner der hat nix entdeckt hab formatc: gemacht danach bw neuinstalliert.... und wieder das gleiche.... hab bw in ein anderes verzeichnis kopiert .... wieder das gleiche..... jmd ideen?
hab nur standartproggs aufm rechner (treiber) sonnst nix an games .... paar kinofilme das wärs

also wenn ich schon bw mehrmalsneuinstalliert haben dann windows neuinstalliert und schliesslich alles wieder draufgemacht habe und es immer noch nicht geht und ich ausm bw nach desktop rausfliege .. was soll ich tun ???
hab 1.6 gig rechner mit geforce4ti 4200 drauf sound audigy und con is dsl.... sonnst ist alles wunderbar mit meinem rechner funtzt alles paletti nur wenn ich bw zoggn will.... hab ich den salat .....

plz wenn sich jmd kompetentes findet der sich auskennt und mir weiterhelfen kann wär ich sehr verbunden.... habeben mit paar anderen ausm deu gesprochen die scheinen das prob auch zu haben zwar net so oft wie ich aber vieleicht gibt es da eien gemeinsamen nenner .... wie dem auch sei thx schonmal im vorraus~~

mfg defi

Reaktionen
0
also im letzten monat gabs ca 5 mal treads mit gleichem thema.... suchen roxxs.... langsam wirds mann leid

Reaktionen
0
deinstalliers, dann lasss nen regcleaner drüber laufen :o

danach gings bei mir wieder

Defiant2

Guest
es aht funktioniert ! ! !! ! !
ich kann wieder bw zoggn
nochmal allen hier die mir weitergeholfen haben ein mucho thx
hätt nicht gedacht dass das forum mir ma helfen würde
spitze junggs ... :thumb:

Defiant2

Guest
leider war alles nachm 3 bw game im eimer immer die selben probs .... bwkackt ab trotz regcleaner HELP!

ILANA(R7)

Guest
existiert, in deinem bw ordner eine datei namens error.log o.ä.?
bitte den inhalt der datei hier mal reinschreiben.
falls du windows 2k oder Xp, schau mal bitte in der ereignissanzeige unter anwendung und system nach, ob dort eventuelle fehler stehen.

ansonsten www.antivir.de
->mal durchlaufen lassen (auf allen partitionen!)
Den automatischen Antivirguard aber abschalten, bzw das Programm danach wieder deinstallieren.
(antivir kann selber zu problemen mit bw führen)

ganz wichtig nach deinen windows-neuinstallationen ist, dass du UNBEDINGT die aktuellen windows sicherheitspatches installierst!

IE -> Extras -> Windows Update!

Gast

Guest
Das deinstallieren von AntiVir kann man sich sparen, wenn man unter Konfigurieren -> Ausnahmen "StarCraft.exe" angibt.
Wenn man andere Programme / Spiele mit grossen Startdateien hat (.exe >>> 10-20MB) empfiehlt es sich, die .exe dort ebenfalls einzutragen. Den Namen sieht man im Taskmanager.

Defiant2

Guest
die error datei bei bw sieht so aus :
defi010001.err

dazu kam noch dass cih mein rechner lustigerweise anfängt selbst zu resetten und such aufzuhängen einfach so und wirkürlich ohne dass ich grossartig was mache..... ich dreh hier durch am liebsten würd ich die kiste ausm fenster werfen t.t

ILANA(R7)

Guest
o.k. sag mal das betriebssystem
nach viren/würmern hast du gecheckt?

deine err. datei häng hier einfach mal ran, nenn die endung einfach .rep oder .txt

kokett

Guest
wenn er sich selbst neustartet, dann kann
es auch ein hitzeproblem (mangelnde kühlung)
oder ein speicherproblem sein.

sitzt der kühlkörper gut auf der cpu?
rotieren alle lüfter?
ist wärmeleitpaste auf dem die?

fragen über fragen..

Gast

Guest
*50 Kollegen mit Rechnungen zu Ilana schick...

Also die Problematik hört sich für mich ziemlich vertraut an... 80% RAM, 20% CPU/Kühler.

ILANA(R7)

Guest
ja, also ich dachte auch das wäre ein reines broodwar problem, aber die anderen sachen hättest ja auch vorher sagen können :(

das wird sicher ein hardware, kein softwarefehler sein

Oben