• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

folgendes problem

Brander

Guest
seit meinem neuen mb kann ich nicht mehr mein fdd laufwerk benutzen

unter arbeitsplatz steht komischerweise unter A: wechseldatenträger und nicht diskettenlaufwerk, wenn ich zugreifen will reagiert pc nicht

mb treiber wurden nicht installiert da ich noch win98 nutze, die treiber aber erst ab 98se laufen

unter system leistungsmerkmale steht das A: dateisystem für ms-dos-kompatibilitätsmods verwendet

HereticNovalis

Guest
?
installier mal die treiber - viel wird sich da nich beissen - eigentlich garnichts, da der kernel identisch ist ;)

ich wollt auch schon fragen ob das fdd-kabel richtigrum angeschlussen wurde (rote linie an pin 1) da es ja immer noch keine "einbauhilfe" dafür gibt wie zb, bei ide-anschlüssen ^^
aber dan sollte der gar kein fdd finden.

versuch auch mal ob im BIOS die korrekten daten für das floppy angegeben sind, nicht dass das auf 5,25" 1,2MB steht :)

Brander

Guest
"installier mal die treiber" junge es geht nicht kommt meldung dass es mit 98 nicht geht

Brander

Guest
ich weiss nicht ob ichs richtig rum verkabelt habe aber keinen bock das jetzt nachzugucken mannnnnn

Livo

Guest
Original geschrieben von brander
ich weiss nicht ob ichs richtig rum verkabelt habe aber keinen bock das jetzt nachzugucken mannnnnn

dann heul hier bitte nicht rum, wenn Du zu faul bist...

Oben