• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

folgendes ICQ problem

Reaktionen
0
ich hab vor paar monaten mein profil aufm rechner verloren weil kp, konnts auf jeden fall nicht mehr aufrufen - nun startet icq zwar aber ich bekomme keine con mehr zustande. er braucht wohl irgendwelche dateien aus meinem alten profil. die finde ich natürlich nicht und kann auch sachen daraus nicht kopieren weil das neue profil wieder abkackt

wie bekomme ich icq wieder zum laufen? wohl gar nicht ausser es zu neuinstallen oder? kann ich dann wieder meine alte icq nummer benutzen+kontaktliste?

Reaktionen
39
mir scheint du hast ein ähnliches problem wie ich damals :/ deinstallieren, per regedit ALLE eintrage die icq beinhalten löschen und dann wieder installieren, half bei mir wenigstens temporär :) meins hat sdich damals auch beim login-screen totgeladen usw

Reaktionen
0
Deine Contactlist ist auf dem Server gespeichert und du kannst sie (und deine Nummer) wieder benutzen, sofern du dir Nummer und Passwort gemerkt hast.

Oben