Focus oder Spiegel

lieber Focus oder Spiegel

  • Focus

    Stimmen: 12 12,8%
  • Spiegel

    Stimmen: 58 61,7%
  • was anderes

    Stimmen: 13 13,8%
  • ich lese nicht!

    Stimmen: 11 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
Stern >>>>>>>>>>>>>> Focus > Spiegel

davon mal ganz abgesehen gibt es im Spiegel auch sehr oberflächliche/ schlechte Artikel wie zB die Gangsituation in HH.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Original geschrieben von SuicideSquad
und welchen kundenkreis sprichst du an?

Selbst dein geringer Intellekt sollte dir zu Augen führen, was ich wohl gemeint haben könnte.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Original geschrieben von mamamia
Focus ist die Bild der wöchentlichen Zeitschriften. Die Artikel gehen nicht in die Tiefe, sind oft falsch oder schlampig recherchiert (beim letzten Cover-Artikel über die Bachelor/Master-Studiengänge stand drin: "Auch wenn es viele Studenten nicht wahrhaben wollen, durch Studiengebühren verbessert sich die Qualität ihrer Ausbildung.") Dazu hetzt Chefredakteur Markworth jede Woche auf Seite 1 gegen alles Linke. Mit anderen Worten gepresste Scheisse und ihr Geld nicht wert.


naja, dann eher der stern, allein schon wegen der möpse
 
Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich les solche Zeitschriften eigentlich nur beim Arzt (kaufen ist mir zu teuer :ugly: ) und selbst da blätter ich 80% der Seiten einfach durch, weil einfach nix interessantes drinsteht.
Spiegel, Stern, Focus ... was halt gerade auf dem Stapel liegt und sich von dem anderen Müll wie Auto-, Frauen und Fitnesszeitschriften unterscheidet :)
 

arnY-suckZ

Guest
stern/spiegel/focus finde ich alle gut...habe ich immer beim nebenjob (tankstelle) gelesen, als nichts los war...
meine eltern haben abo von focus....also muss nurnoch der immo herhalten ^^
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
880
Reaktionen
0
Focus hat diese komische Werbung "Montag ist Focus-Tag", die ist mir sowas von unsympatisch, seither lese ich nur noch Spiegel (online).
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
880
Reaktionen
0
Focus hat diese komische Werbung "Montag ist Focus-Tag", die ist mir sowas von unsympatisch, seither lese ich nur noch Spiegel (online).
 
Oben