Die Eitelkeit der Frauen ist der ausschlaggebende Punkt. Einen Korb würde sie einfach viel schlechter vertragen als er.
Ein weiterer Punkt ist, dass den jungen Mädchen durch die heutige verdrehte Medienwelt deutlich gemacht wird, ab wann man "offiziell als Schlampe" gelte. Dazu lernen die schon als kleines Kind, indem sie Papi etwas vorheulen, wie man Männer manipuliert. Frauen denken dadurch, der Mann müsse die Initiative ergreifen, da sie ja die Prinzessin sind. Dieses Gesellschaftsmodell hat sich über die letzten Jahrzehnte etabliert und ist fest in den jungen Mädchen verankert.
Lest mal Frauenzeitschriften. Das glaubt man(n) gar nicht, was den Damen da so alles eingetrichtert wird (nur zur Info: als ich im Studentenwohnheim gewohnt habe, lagen da manchmal welche aufm Klo rum)
Andererseits sollten wir hier aufpassen, dass wir nicht vom eigentlichen Thema abschweifen, deswegen rudere ich jetzt mal zurück.
Ich hasse es auch in Disco welche klarzumachen, daher ergreife ich da mittlerweile gar keine Initiative mehr. Das überlasse ich den Asi-Ausländern (oder asi-deutschen, egal). Glücklicherweise werden Frauen auch 100% uninteressant für mich, wenn ich sehe, wie solche Typen bei denen scheinbar landen. Ich spreche höchstens mal eine an der Bar an, falls ich merke, dass eine ständig rüberschaut.
Ansonsten kann ich nur private Partys empfehlen. Lockere Atmosphäre, nur Freunde und Freundesfreunde und man kann sich ganz entspannt mit den Leuten unterhalten und dann mal sehen, ob sich daraus vielleicht ja sogar etwas ergibt.