• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Flirtlust verloren

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Hi Leute.

Hier mal ein Thema, das mir schon lange durch den Kopf schwirrt, weil es mich persönlich schon eine Weile beschäftigt und ich Veränderungen an mir feststelle.

Folgendes:

Mittlerweile bin ich seit über einem halben Jahr wieder Single. In der Zeit mit meiner Freundin habe ich selten geflirtet, einfach weil ich kein Interesse an anderen Frauen hatten, und wenn dann war es nur fürs Ego.

Fakten: Ich bin 20 und wohne in Berlin, rein vom Interessenfaktor würde ich mich als Typ mittelmäßig einstufen, ich bin kein Nerd und kein übelster Hengst, eben normal.

Jetzt zur Problematik. Nach meiner Freundin hatte ich natürlich eine kurze Phase, wo ich erstmal fertig war, weil eben viel an der Beziehung hing etc.. Seit aber 4-5 Monaten bin ich halt jedes Wochenende wieder 2 mal feiern mit meinen Kumpels und Freundinnen. Interessante Mädchen gibts bei uns ja zu Hauf und ich könnte mich garnicht entscheiden welche ich ansprechen sollte, wenn ich denn wollte.

Mittlerweile bin ja aber wieder Single, aber ich habe keine Lust mehr Frauen anzusprechen, weil es mir schlichtweg zu dumm ist.
Ich habe aber festgestellt, dass mich dieses ganze Balzverhalten dermaßen ankotzt, dass ich garkeine Frauen mehr ansprechen will. Ich habe keine Lust zu ihr hin zu müssen / sie anzutanzen, sie anzusprechen, ihr was auszugeben, ihr Interesse an mir zu wecken. Ich bin ja nichtmal zu schüchtern, dass wäre ja wenigstens etwas das man trainieren könnte.

Ich weiß so läuft diese Mann-Frau Geschichte in 99% der Fälle schon seit immer, weils eben so ist. Aber es nervt!

Mittlerweile gehe ich wirklich ausschließlich feiern um zu feiern. Abschießen, tanzen bis morgens und reingehauen, keine Flirts, kein Ansprechen, kein garnichts. Stört mich zur Zeit nicht, weil mich die oben beschriebene Sache so abfuckt, dass es mir egal ist ob ich einen Fick/potentielle Freundin verpasse, nur weil ich es nicht probiert habe.

Aber so auf Dauer geht das wohl nicht gut. Die ganze Welt ist sich denke ich einig, dass es eigtl. so läuft wie beschrieben, aber wo sind die Frauen die auch mal Typen ansprechen, weil sie jemanden attraktiv/interessant finden? Ich kenne nur ganz wenige von denen, und die sind leider meine Ex und gute/beste Freundinnen.

Um das jetzt mal abzuschließen würde ich mir einfach eure Gedanken, Erfahrungen, Flames und weiß ich was wünschen. Discuss!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
773
Willkommen in der ü20-Welt. Wart erst mal ab bis du n Kind hast.

Reaktionen
1
feiern zum feiern .... das sollte grundsätzlich so sein
die quote von partys auf die ich wegen ner frau/allgemeiner geilheit gegangen bin dürfte deutlich unter 1% liegen
und wenn du nur in nen club / disse gehst mit dem druck im hinterkopf irgend ne olle klarmachen zu müssen dann geht der ganze spaß am eigentlichen feiern flöten
zusammenfassung: do what YOU like, selbstzufriedenheit macht sexy

zum thema: weniger onanieren!

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.169
Du mußt nicht die Dinge tun von denen du schreibst.

Reaktionen
1
wenn du grad kein bock hast, dann hast du eben kein bock. sollst dich ja nicht selber zwingen müssen. wenn du aber selbst sagst, dass es nicht weitergehen kann, dann musst du es etwas ändern. klar kanns nervig sein, sie die mühe zu geben auf frauen zuzuegehen, antanzen, anquatschen etc. aber so läuft das ganze nunmal bei der rasse mensch in der westlichen welt.

FCX

Reaktionen
0
Ich sehe das Problem an der Sache nicht. Wenne grade kein bock auf Flirten/Frauen hast, dann haste halt kein Bock drauf. Ist doch scheiss egal. Wenne wieder rattig bist wirste das flirten schon wieder aufnehmen^^

Und mal ehrlich so kurz nach ner Beziehung ist das wohl weder selten noch aussergewöhnlich, und problematisch erst recht nicht.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich sehe das Problem an der Sache nicht. Wenne grade kein bock auf Flirten/Frauen hast, dann haste halt kein Bock drauf. Ist doch scheiss egal. Wenne wieder rattig bist wirste das flirten schon wieder aufnehmen^^

Und mal ehrlich so kurz nach ner Beziehung ist das wohl weder selten noch aussergewöhnlich, und problematisch erst recht nicht.

Kern der Sache ist, dass ich interessiert an Frauen und "rattig" bin (klar wenn sie attraktiv/hübsch/interessant sind), aber mir eben diese Balzsache zu dumm ist. Vllt. kommt das hier falsch rüber, aber es geht mir nicht wirklich um den Aufwand an sich, sondern um die Dummheit der Sache. Es ist wirklich bescheuert. Anstatt sich einfach ansprechen zu können und wollen, gönnen sich alle die Arroganz erstmal zu gucken wie viele Typen überhaupt interessant sind, dann zu selektieren und dann liegts halt noch am Aufwand den er betreibt. Das nervt mich nicht weil ich geringe Chancen oder so hätte, sondern wirklich die Sache an sich, eben wie es läuft und von statten geht. Irgendwie kann ich es nicht gut genug ausformulieren gerade.

Das hat nichts mit Flirtunlust an sich zu tun, oder dass ich es nicht könnte so kurz nach der Beziehung.

Reaktionen
0
die quote von partys auf die ich wegen ner frau/allgemeiner geilheit gegangen bin dürfte deutlich unter 1% liegen
und wenn du nur in nen club / disse gehst mit dem druck im hinterkopf irgend ne olle klarmachen zu müssen dann geht der ganze spaß am eigentlichen feiern flöten

zum thema: weniger onanieren!

mach dir halt kein stress, die lust dazu kommt von allein wieder. ;)

Reaktionen
1.567
wenn du keine lust hast zu flirten, dann ist das halt so. So what?
wenn dir ne frau über den weg läuft, die dir wirklich gefällt, kommt die flirtlust schon wieder.
man sollte sich nicht immer so viele gedanken über solche sachen machen.

Reaktionen
0
Du darfst froh sein ein Mann zu sein. Was ist da der Vorteil? Du hast die Zügel in der Hand und suchst dir die Frauen aus. Frauen können das natürlich auch aber nur sehr wenige machen das.

So wie du schreibst hört sich das nach verbitterten jungen Welpen an, der ein paar mal abgeblitzt ist und nicht du hast "versagt" sondern die gesellschaft mit ihrem balzverhalten. Vielleicht hast du es einfach nicht drauf? ;D

Genau das Gegenteil von mir. Ich geh nur noch sehr selten mit Freunden in bars, Clubs oder Discos. Wenn ich mit Bekannten mitgeh sag ich nach 15 min "man sieht sich später" gg cya sauft ruhig ihr schnapsnasen ich schließ mich an wenn ich keine hübsches Mädl find das ich mit nach Hause nehmen kann.

"Du hast keine Lust auf flirten". Was willste machen? Alle 3 Monate warten bis dich vielleicht eine nach der Uhr oda nach ner Zigarette fragt? Schärfe deine Zunge, trainier dir bischen Charisma an, übe Ausstrahlung, trainier dir Wortwitz an und sei mal bischen Kreativ und Interessant. Dann klappts auch mit den Frauen. Und wenns klappt dann kannst du Sie dir aussuchen.

wenn dir ne frau über den weg läuft, die dir wirklich gefällt, kommt die flirtlust schon wieder.
man sollte sich nicht immer so viele gedanken über solche sachen machen.

So ein Waschlappen Geschwätz hat auch der jüngere Bruder eines guten Freundes letztens gebracht. Wenn dir die Frau übern Weg läuft die du "haben" willst wie stellst du dir das vor? "ja, eig hab ich kein Bock auf flirten, aba die sieht ja geil aus. Ich versuchs mal" Frau:"meine fresse ist der langweilig, aber nett. Ich rede noch 2 min mit dem dann hau ich ab"

Ohne Übung kein Erfolg. So einfach... wie willst du die eine Frau kriegen die dir gefällt (Die sehr hübsch ist, intelligent, wortgewandt..) wenn du nie flirtest oder auch so kaum Erfahrung damit hast. Und mit paar Freundinnen rumzuhängen zähl ich nicht als Erfahrung.

Kern der Sache ist, dass ich interessiert an Frauen und "rattig" bin

Lad eine die dir gefällt nach Hause ein, hübsch essen (du kochst natürlich) und dann sagste ihr du findest sie voll nett. Dann sagst du irgendwann du hättest Lust massieren zu lernen. Wie wärs wenn ihr euch 2 oder 1 mal in der Woche trefft um euch gegenseitig den Rücken oder sonstwas zu massieren. Dann drehst du den Charisma Regler im Verlauf der Treffen auf und schon hast du eine Fickbeziehung.

Wenn du dann lust auf nen Fick hast nimmste dein Handy, rufst an und fragst ob sie Lust auf ne Massage hätte

Als Massageöl kannste Babyöl nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
lol @ Cosmos

Kann man wirklich nur hart rautieren!

Und zum "Balzverhalten": Mich ödet es auch derzeit an. Die interessanteren Frauen in meinem Leben waren bisher hauptsächlich die, die von sich aus auch mal ein wenig Initiative ergriffen haben.
Außerdem, wenn du für eine Neue Feuer und Flamme bist, wird auch dein Elan wiederkommen und wenn mit der die Synergieeffekte eintreten, dann lächelste nur müde über die vergangene Zeit. ;)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Du darfst froh sein ein Mann zu sein. Was ist da der Vorteil? Du hast die Zügel in der Hand und suchst dir die Frauen aus. Frauen können das natürlich auch aber nur sehr wenige machen das.

So wie du schreibst hört sich das nach verbitterten jungen Welpen an, der ein paar mal abgeblitzt ist und nicht du hast "versagt" sondern die gesellschaft mit ihrem balzverhalten. Vielleicht hast du es einfach nicht drauf? ;D

Eben das Gegenteil wollte ich ausdrücken. Ich blitze nicht dauerhaft ab, mal so mal so, eben wie es der Frau passt. Bzw. damals, mittlerweile bin ja nicht hinterher großartig.

Genau das Gegenteil von mir. Ich geh nur noch sehr selten mit Freunden in bars, Clubs oder Discos. Wenn ich mit Bekannten mitgeh sag ich nach 15 min "man sieht sich später" gg cya sauft ruhig ihr schnapsnasen ich schließ mich an wenn ich keine hübsches Mädl find das ich mit nach Hause nehmen kann.

Sollte ich ggbf. vllt. mal ausprobieren das so zu handhaben, wenn ich Lust drauf habe.

"Du hast keine Lust auf flirten". Was willste machen? Alle 3 Monate warten bis dich vielleicht eine nach der Uhr oda nach ner Zigarette fragt? Schärfe deine Zunge, trainier dir bischen Charisma an, übe Ausstrahlung, trainier dir Wortwitz an und sei mal bischen Kreativ und Interessant. Dann klappts auch mit den Frauen. Und wenns klappt dann kannst du Sie dir aussuchen.

Naja, dass wäre ja schon hochfrequent. Eben das stört mich an der Sache, dass Frauen nicht aus dem Arsch kommen mit sowas, nur weil sie nicht müssen, sondern wir, weils einfach so festgefahren ist/wurde.

Und das mit der Übung ist die eine Sache. Auch da schätze ich mich mittelmäßig ein, verbessern geht sowieso bei jedem immer, aber ich denke daran scheiterts jetzt nicht in jedem "Versuch".

Reaktionen
0
Du gehst zu oft feiern Bro, wenn man jedes Weekend 2 mal unterwegs ist, bekommt man zuviel von dem Game. Mein Tipp wäre, weniger feiern gehen, spontaner feiern gehen und in verschiedenen Location gehen.

Reaktionen
1
Das Topic gefiel mir so lange, wie ich den Eindruck hatte, dass es um den abstrakten Sachverhalt: "Bitches turnen mich nicht mehr" geht. Je mehr ich dann allerdings las, desto intensiver gewann ich den Eindruck, dass der TE eher die Buchse voll hat ("wo sind die Frauen die auch mal Typen ansprechen, weil sie jemanden attraktiv/interessant finden?" // "anstatt sich einfach ansprechen zu können und wollen, gönnen sich alle die Arroganz erstmal zu gucken wie viele Typen überhaupt interessant sind" // "Mittlerweile bin ich seit über einem halben Jahr wieder Single.").

Dein Problem ist wohl vor allem, dass du ein wenig tilt bist auf Omas. Das kann ich gut verstehen wenn man bedenkt das die letzte Beziehung gerade n halbes Jahr her ist, und du einer von den Menschen männlichen Geschlechtes bist, welche eine "beste Freundin" haben und "feiern" gehen um zu "feiern".
Du bist nunmal 20 und das ist ja noch recht frisch. Was dir wahrscheinlich nicht zuletzt deswegen nicht zu verbalisieren gelingt könnte das hier sein:

Nutten langweilen. Das Wie mag variieren aber das Thema bleibt das Gleiche, und die gängigen Instanzen, welche es auf dem Weg in ihre Lustgrotte zurückzulegen gilt, lassen alles einem Gang nach Canossa gleichkommen. Enttäuschung mag da manch junges Herz verzagen lassen, denn ist unser Ideal, unsere Vorstellung, nicht eine ganz andere? Sollte Tiemo Hauer nicht die Sounduntermalung liefern wenn wir schicksalhaft und filmreif unserer Aphrodite gewahr werden? Und wenn es keine Göttin sein muss, sollte dann nicht mehr Magie in dem großen Ringen um ihr Gunst liegen als "Hallo Hure, das ist mein Schwanz, du musst mit ihm ficken, wenn du mir tanzt (vgl. Arzt in "Mein Penis, deine Frau")"?
Zweifelsohne werden vielerorts Melkorgien gefeiert, deren vorrausgehende Kommunikation jene Vorväter von uns beschämen würden welche einst auf ihren Bäuchen aus den Ozeanen gekrochen kamen, und ich möchte gar nicht erst anheben um von den herkulischen Taten meines Schnipis, und der einschüchternden Grösse meines Geistes, zu berichten.

Warum, fragst du dich sicherlich, erscheint das alles so unzureichend? So wenig "richtig" - wieso ist es billig und wozu soll ich mich mühen für etwas bei dem die Qualität nicht stimmt?
Ein hehres Ansinnen, in der Tat, eines in dessen diamantenem Glanze es sich sonnen lässt "Pah, schnöde Welt! I´ve got so much love to give aber du gibst mir nur HURN, ich entsage deiner!".

Doch wisse, junger Mann, das die Realität viel mehr FISTING für dich bereit hält als du gerade mal im Gröbsten zu erahnen meinst. Lass einige Zeit ins Land gehen, und du wirst etwas finden, was diesen schönen Ansprüchen mit einem Mal auf wundersame Weise gerecht wird - oh ja! Das Warten und die Tiltness werden sich lohnen, so wirst du dich freuen und dein Glück kaum fassen können. Armer Narr, denn erwarten wird dich lediglich: PROSTITUTION.
Deine Ansprüche werden die Fallen stellen und du wirst, wie von Geisterhand bewegt, an etwas geraten von dem du denken kannst, weil du ja im Grunde so sehr glauben willst, das es großartig ist.
Du bist jung, Frauen in deinem Alter sind dumme Kinder, bei deren Besteigung ich mich wie ein PÄDOSEXUELLER fühle (für den Reisenden ist 20 ja schon too old, LIKE). In ihrem infantilen Geist sind sie nur zu dem tauglich als das du sie jetzt wahrnimmst: Melkmaschinen.
Aber es ist nicht bedauerlich, oh nein. Es ist auch nicht bedauerlich das du denken wirst dereinst eine zu finden bei der du einen Kontrast wahrnimmst, und die "anders ist als die anderen", inklu dem Clou herauszufinden, dass ihre Karrierechancen im horizontalen Gewerbe off the scale sind.
Es ist großartig, es ist der Weg ins Paradies.
Denn es schleift von deinem diamantenem Glanz so viel weg, dass du dereinst möglicherweise wirst klar sehen können. Das du einstmals deine eigenen Wünsche und Ansprüche wirst schlagen können, zu dir in Distanz wirst treten können.

Und dann wirst du das erste Mal eine Frau als das sehen können was sie wirklich ist. Vielleicht eine Hure, vielleicht wundervoll.

Eine selbstbewusste Frau die schnell denkt, sich auszudrücken weiss, sich gut aufgeräumt hat, die Lücken die Sprache notwendigerweise lässt durch ihr Verständnis von den Dingen mühelos schliesst, die unabhängig ist und weiss was sie nicht will, eine die sich ganz dem Moment hingeben und geniessen kann und sich nie groß geniert - eine Frau die dich weder besitzen will noch sich besitzen lässt um sich eitel mit dir zu schmücken

Um so ein Juwel zu erkennen musst du selbst eins sein. Wenn du dich ranhältst geht das in ein paar Jahren. Hängt von deiner Opferbereitschaft, deinen Erfahrungen, deiner Offenheit und der besonderen Beschaffenheit deines Hirns ab.
Bis dahin gilt:

http://www.youtube.com/watch?v=6v3OpfzrX1A

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich lasse das mal großteils unkommentiert, der ganze Post macht einfach Spaß und irgendwie zufrieden. xD
Würdiger 1337er Post. :p

FASaFraN schrieb:
Und dann wirst du das erste Mal eine Frau als das sehen können was sie wirklich ist. Vielleicht eine Hure, vielleicht wundervoll.

Wird sicher bald eine Sig schmücken.

Reaktionen
543
Oh, dass es dazu dann doch schon so schnell gekommen ist: Der erste Post von Safran, dem ich viel abgewinnen kann.

Vor allem dies:

Eine selbstbewusste Frau die schnell denkt, sich auszudrücken weiss, sich gut aufgeräumt hat, die Lücken die Sprache notwendigerweise lässt durch ihr Verständnis von den Dingen mühelos schliesst, die unabhängig ist und weiss was sie nicht will, eine die sich ganz dem Moment hingeben und geniessen kann und sich nie groß geniert - eine Frau die dich weder besitzen will noch sich besitzen lässt um sich eitel mit dir zu schmücken

Um so ein Juwel zu erkennen musst du selbst eins sein. Wenn du dich ranhältst geht das in ein paar Jahren. Hängt von deiner Opferbereitschaft, deinen Erfahrungen, deiner Offenheit und der besonderen Beschaffenheit deines Hirns ab.

Der komplette Post von ihm hat mich zum Einen nachdenklich gemacht, zum Anderen selten so genüsslich ob der Wahrheit lachen lassen. Herzerfrischend!

Ach ja, noch ein Tipp an den TE: Habe dein Bild im Pic-Thread gesehen.
1. Die Farbe des Hemdes in der Kombo mit kariert, ist für Frauen definitiv KEIN Eyecatcher!
2. Die Fusseln da am Kinn sehen derbst behindert aus. Entweder ab oder mach es wenigstens irgendwie ordentlich bzw. mit Stil.
Das erste Ansprechen folgt ja meist aufgrund des Optischen und wenn du willst, dass mal ne Alte den ersten Schritt macht, kannst du deine Grundlagen noch optimieren, würde ich sagen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ach ja, noch ein Tipp an den TE: Habe dein Bild im Pic-Thread gesehen.
1. Die Farbe des Hemdes in der Kombo mit kariert, ist für Frauen definitiv KEIN Eyecatcher!
2. Die Fusseln da am Kinn sehen derbst behindert aus. Entweder ab oder mach es wenigstens irgendwie ordentlich bzw. mit Stil.

1. Übers Hemd kann man evtl. streiten. Ob es Frauen generell nun nicht gefällt: keine Ahnung, aber ich denke allgemein eher eine Geschmacksache.
2. Das das LSZ kein Fan von Kinnbart ist habe ich in einem anderen Thread schon gesehen. :P
Ganz ab ist bei mir no-go, da ich relativ kindlich und meines Erachtens nach zu jung aussehe ohne. Mit der Pflege aber hast du recht, ich bin ziemlich rasierfaul gewesen. :D

Reaktionen
30
"Interessante Mädchen gibts zu Hauf"
Das stimmt ja so nicht ganz.

Der Bankräuber

Guest
Ich muss in größten Teilen Cosmos zustimmen (hoffentlich meint er es ernst). Deiner Lagebeschreibung nach, gehst du definitiv zu oft weg, was dazu führt, dass du Partys als Gewohnheit ansiehst und nicht mehr als spannendes Erlebnis. Lass mich raten, ihr geht immer in die selben Läden? Aus dieser Gewohnheit entsteht das Gefühl bei dir, du würdest ja alles schon kennen. Daher nerven dich auch die immer selben "Anmach-Rituale". Die naheliegendste Lösung wäre nun, dein Partykonsum zu verringern und öfter mal Neues auszuprobieren, doch ich vermute, dass das Problem noch weitergeht.

Zu wissen, was man NICHT will, ist zwar eine gewisse Form von Selbstvertrauen, aber du scheinst nicht zu wissen, WAS DU WILLST. Einerseits hast du keine Lust aufs flirten, andererseits scheinst du gerne wieder engeren Kontakt zu den Damen haben zu wollen, sonst würdest du hier ja nicht einen Thread aufmachen. Das ist ein Zeichen von Unsicherheit und damit von Schwäche, welches sich auf deine gesamte Psyche auswirken kann. An dieser Stelle würde ich gerne erfahren, wie lange du deine Beziehung hattest. Wenn du jetzt 20 bist und sie lange ging, hattest du möglicherweise ja nie eine wirkliche "Weiber-Aufreißphase", da du durch deine Beziehung nie darauf angewiesen warst.

Wie sehr du nun wieder den engeren Kontakt zur Damenwelt möchtest, kann ich schwer beurteilen, doch ich sage dir eins:

Flirten, selbstbewusstes und beeindruckendes Auftreten muss man lernen und immer wieder üben, um es nicht zu verlernen und so in eine Teufelsspirale der Unsicherheit zu geraten. Frauen werden dich in der Disco nicht anspringen und um Sex betteln. Sie senden vielleicht mal Signale durch Blicke aus, aber der erste Schritt muss von dir kommen. ODER bleibe den Discos fern und gehe auf Hauspartys. Wenn die gut sind, musst du einfach nur warten, dass es geschieht ;)

Reaktionen
0
Ich hab auch meist keinen Bock auf so'n Shit im Club. Frauen in Clubs erscheinen mir auch immer selten dumm, auch wenn's die gleichen sind, mit denen man sonst tagtäglich zu tun hat. Aber allein der Habitus dort nervt, kA.

Ich lerne Frauen lieber im täglichen Leben kennen. Dafür solltest du als 20-Jähriger, wahrscheinlich Student o.ä., auch genügend Möglichkeiten haben... Auch da ist dieses "Balzverhalten" zwar zu finden, aber irgendwie entwickelt es sich da nicht so künstlich. Zumindest geht's mir da net so auf'n Sack.

€: oder ja - Hausparties, Privatparties...

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
"Interessante Mädchen gibts zu Hauf"
Das stimmt ja so nicht ganz.

Rein aus otpischem Aspekt, also dem ersten weswegen ich eine Frau erstmal interessant finde ohne sie gesprochen zu haben: Doch. Hier zu Hauf.

An dieser Stelle würde ich gerne erfahren, wie lange du deine Beziehung hattest. Wenn du jetzt 20 bist und sie lange ging, hattest du möglicherweise ja nie eine wirkliche "Weiber-Aufreißphase", da du durch deine Beziehung nie darauf angewiesen warst.

Beziehung dauerte etwas über ein Jahr.

Wie sehr du nun wieder den engeren Kontakt zur Damenwelt möchtest, kann ich schwer beurteilen, doch ich sage dir eins:

Kommt drauf an. Ich sags mal so: Ich bin eher kein Singletyp. Also jetzt gerade ist es ok so wie es ist an sich, aber auf Dauer bin ich eher für Beziehungen.

Ansonsten muss ich wohl das mit dem Partykonsum und der Flirtroutine rautieren, muss man wohl ändern.

Reaktionen
0
Frauen werden dich in der Disco nicht anspringen und um Sex betteln.

xD Wenn man gut ist und sie dich kennt dann kann das schon mal passieren

ODER bleibe den Discos fern und gehe auf Hauspartys. Wenn die gut sind, musst du einfach nur warten, dass es geschieht

Ja schon. Aber ich denke so lernt man nichts. Du kommst durch Bekannte in Kontakt zu nem netten Mädchen und die Chemie stimmt. Dann kommt ihr zusammen. Nun hoffe das sie die Frau deines Lebens wird. Sonst passiert dir wieder das selbe. Ihr trennt euch und du hast immernoch keine Ahnung von Frauen. Du kannst ja nicht dein ganzes Leben lang auf Hauspartys gehen oder hoffen das du durch Freudne/Familie/Bekannte/Glück an deine Traumfrau kommst.

Schau, die meisten meiner Verwandten/ richtige Freunde bei dennen ist das irgendwie so. Sie lernen den Partner kennen und dann bleiben die wirklich Jahrelang von 17 bis zum restlichen Leben zusammen (oft). Aber das ist halt Spätaussiedlermentalität.

Ich denke wenn die das so handhaben ist das ok. Aber wenn dann ein hübsches Ding ankommt und austestest ob er mit ihr schlafen würde einfach mal so ums Ego zu bestätigen ... naja dumme Geschichte halt.

Meine Meinung zu dem allem ist:
Werde Stark, sammle Erfahrung und werde "weise" was das Thema angeht. Ficken ist ein Grundtrieb und trägt zu deinem Lebensglück bei.

Flirte was das Zeug angeht, werde gut darin. Sammle Erfahrung. Hab eine gute Zeit mit vielen Frauen. Damit meine ich nicht irgendwelche Schlampen oder Nutten. Wenn du Schlampen aufreißen willst betreibe PUA wie diese ganzen Sozial-Roboter Idioten.

Irgendwann hast du soviel erlebt, hast deine Erfahrungen gesammelt und es wäre nur noch eine Frage der Zeit bis die Traumfrau in dein Leben spaziert die dich umhaut. Wo an der einfach alles stimmt. Das wird der Endgegner sein. Wenn du sie erobert hast kannst du deine ganzen Erfahrungen auf sie anwenden, sie befriedigen, sie glücklich machen- dauerhaft. Das wird dich auch glücklich machen und bis zum inneren Frieden wird es nicht weit sein wenn du die richtige Frau an deiner Seite hast.

Irgendwann werdet ihr 80 sein, auf der Parkbank Händchen halten und immernoch eine innere Zufriedenheit ausstrahlen das die ganzen 19 jährigen sich wundern warum der Geigerzeiger ausschlägt.

Wenn du ein glückliches Leben haben willst das nicht durch Zufall oder Glück bestimmt wird dann werde aktiv und sei kein passiver Waschlappen.

Reaktionen
0
Die Traumfrau gibt es nicht. Und wenn es sie gäbe, hielte ich die Chance, sie im Club kennenzulernen für deutlich geringer als auf ner Hausparty oder halt sonst im täglichen Leben (Uni, Praktikum, Sportverein etc). Ob ich irgendne random bitch im Club kennenlerne (und dafür braucht man sicherlich nicht mehr "Ahnung von Frauen" als woanders, eher noch weniger) oder woanders, ist doch egal. Du kannst auch net dein Leben lang in Clubs gehen und hoffen, dass du dort an deine Traumfrau kommst, oder?

Diese Haltung finde ich persönlich recht schizophren.

Reaktionen
0
Wieso beschränkst du das was ich geschrieben habe nur auf Clubs?

Natürlich gibt es die Traumfrau, ebenso wie den Traumman.

Reaktionen
0
Was außer Clubs, Hausparties, und halt dem Alltag (Uni, Arbeit, Sportverein) gibt's denn noch? Bist du einer von den auf-der-Straße-Ansprechern? Sorry, aber das halte ich für keinen Meter gewinnbringender als in Clubs...

Und Traumfrau/-mann - wer nem Idealbild hinterherläuft, wird halt immer enttäuscht werden. Wie alt bist du eigtl? Ich glaube, bis zu nem bestimmten Punkt steigen die Ansprüche, dann sinken sie wieder (deutlich)... Klar kann man das dann Traumfrau nennen, aber naja - finde den Begriff schon an sich irreführend.

Ich mit geilen Titten wäre natürlich schon ein Traum, aber man will ja nicht unrealistische Ansprüche haben... ^^

Reaktionen
0
Früher war alles besser! Da hast du die Keule geschwungen und die Olle mit in die Höhle gezogen, wenn du mal Druck hattest, heute muss man sich erst unterhalten.. wie ätzend!

Ich denke einfach, dass eine Zeit kommen wird, in der du wieder gefallen am flirten findest. Du wirst schon selber merken, wann es soweit ist. Im Moment scheinst du in einer Phase zu sein, die dich durchhängen lässt. Mit 20 hast du noch sooo viel Zeit :-D
P.S.: Weniger Wichsen!

Reaktionen
0
1. Übers Hemd kann man evtl. streiten. Ob es Frauen generell nun nicht gefällt: keine Ahnung, aber ich denke allgemein eher eine Geschmacksache.
2. Das das LSZ kein Fan von Kinnbart ist habe ich in einem anderen Thread schon gesehen. :P
Ganz ab ist bei mir no-go, da ich relativ kindlich und meines Erachtens nach zu jung aussehe ohne. Mit der Pflege aber hast du recht, ich bin ziemlich rasierfaul gewesen. :D
Das Hemd find ich nicht schlecht, aber der Bart - nope, sry. Mach ihn weg oder wenn du mehr Bartwuchs hast Voll- oder 3-Tage Bart. Ich denke auch nicht, dass du ohne Bart zu jung aussiehst.

Reaktionen
0
Ich kann dich gut verstehen.
Scheiss auf den ganzen Kram und sei du selbst und irgendwann ergibt sichs von selbst, auch ohne Balzverhalten und Anflirten usw...

Der Bankräuber

Guest
Ich kann dich gut verstehen.
Scheiss auf den ganzen Kram und sei du selbst und irgendwann ergibt sichs von selbst, auch ohne Balzverhalten und Anflirten usw...

forever-alone.png

Es ergibt sich je nach Typ nicht "irgendwann von selbst". Vor allem, wenn man Monate oder Jahre durch "sich-selbst-sein", keinen Kontakt zur Damenwelt hatte.

Reaktionen
0
Hey ich kann dich auch echt gut verstehen. Ist bei mir genauso, hätte zwar Lust auf ne Freundin/Sex, aber irgendwie keine Lust dieses ganze blöde PUA Verhalten nachzumachen, um eine zu bekommen. Irgendwie bleib ich da lieber Single. =.=

Frauen wollen irgendwie immer Gleichberechtigung wo sie benachteiligt werden, aber in den Punkten, wo sie einen Vorteil haben, ändern sie sich nicht. :-/

Reaktionen
0
hey, bin quasi in exakt der gleichen position, nur 24 und anstatt freundin 20+ ONS oder kurze affären in den letzten 3 jahren. bei 90% meiner flirts fühle ich mich als würde ich eine discovery channel dokumentation über hinlänglich bekanntes balzverhalten und platitüden gucken, es ist als würde ich mich selbst beobachten und die primitive dämlichkeit der ganzen situation und der völlig inhaltslosen gespräche mit zu 95% von der fickbarkeit abgesehen völlig uninteressanten frauen analysieren.

ich brings einfach nicht mehr über mich nur für einen billigen fick diese ganze scharade zu spielen und interesse zu heucheln. selbst wenn ich schon mit einer rummache im club z.b. wirds mir nach ein paar minuten zu blöd sodass ich mir denke "komm jetzt mit zu mir oder lass mich mit meinen kumpels feiern". da spar ich mir doch lieber den kinderkram und geh zu den profis.

problem ist, wenn man mal eine frau trifft die nicht nur optisch interessant ist und mit der man freiwillig ohne aussicht auf sex zeit verbringen würde (bestenfalls eine pro jahr) ist da soviel stress und druck in der sache dass es schon von anfang an zum scheitern verurteilt ist.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
selbst wenn ich schon mit einer rummache im club z.b. wirds mir nach ein paar minuten zu blöd sodass ich mir denke "komm jetzt mit zu mir oder lass mich mit meinen kumpels feiern".

Kann ich hart rautieren. Auch wenn ich wie im Ausgangspost geschrieben nicht mehr flirte, passiert mir das auch. Paar Mädels die ich kenne neigen halt ab bestimmtem Pegel auch dazu sich ohne größeres Gespräch und Balzding einfach ein bisschen Spaß zu gönnen, aber da hab ich schnell auch kein Bock mehr drauf, wenn sie nich ausse Pötte kommen. Entweder schiebt man dann eine Nummer oder nicht, aber auf pubertäres "Lass mal ein bisschen rummachen, weil macht ja voll Spaß und ich betrunken und der Club ist cool" habe ich ja noch weniger Bock als auf alles andere.

Geht es jetzt noch um den "Balzvorgang" an sich als herabwürdigende Handlung des modernen/emanzipierten Mannes? - hab jebenfalls ein bissl den Faden verloren...

Jup darum geht es noch, alles zwischendrin war nur ein wenig Deko. :)

Oben