• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Flimmern!?"

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Problem!
Ich habe vorgestern bei meinem PC Die Bildwiederholrate verändert, und seit da gibts im oberen drittel bei Starcraft so ein "Flimmern" also ein teil ganz schwarz, und ein teil so wie Linien.
Als ich die Bildwiederholrate wieder zurückgestellt hab, war es immer noch so! Lösungen?
Fireender

Reaktionen
0
waere wohl eher was fuers technik forum...

wo hast du die wiederholfrequenz geaendert? graka treiber? windows einstellung, powerstrip o.ä. ?

Reaktionen
0
xfire an?
falls ja könnte das der fehler sein, wobei das nichts mit dem veraendern der wiederholrate zutun hat...

Reaktionen
0
danke es war xfire, jedoch trat das problem erst mit dem ändern der bildwiederholrate auf!

Oben