• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fliege nach ca.2min immer ins desktop

Reaktionen
0
wie gesagt ich fliege sobald ich in bw bin immer nach ca. 2-3min ins deskop!
es laufen neben bei sogut wie keine weiteren programme außer icq.
Wenn ich in bw bin und is desktop fliege kommt keine fehlermeldung oder sonst was in der art.
ich habe schon virus scan durchlaufen lassen sowie bw neu instaliert aber ich habe immer noch das selbe problem.
Thx for help~

Gast

Guest
Sehr geehrter Herr FaNtaSmA-,

es ist uns leider nicht möglich, durch telepathische Fähigkeiten mit Ihrer Hardware zu kommunizieren. Da der von Ihnen beschriebene Fehler leider mehrere Ursachen haben kann, geht es uns darum, Fehlerquellen auszuschalten. Insofern wäre es für weiterführende Hilfe sehr nützlich Ihrerseits, wenn Sie dem vom User "bog" geposteten Link folgen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

mAiLmAn

Oben