• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Flats

Reaktionen
0
yo moins,

ich zieh um und das wohl längerfristig.

hatte bisher alice wegen der variablen vertragsbindung aber das spielt jetzt erstma ned sone rolle ...

die sache ist ... man liest überall "hier flat da flat"

ich brauch im endeffekt nur telefonflat und internetflat.
und das recht günstig ...

wer kann was empfehlen? oder wer hat was und ist voll unzufrieden etc. ?

wär nett wenn ihr mir paar tips gebt außer www.onlinekosten.de

THAAANKS!

Reaktionen
0
willste guten ping, schnelle downloads, besonders viel upload, brauchst du isdn oder reicht analog, möchtest du "richtig" telefonieren oder bist du auch schon zufrieden mit ip telefonie(geräten)?

Reaktionen
0
telefonflats vom festnetz zu handy/festnetz gibts es meiner meinung nach bei keinem einzigen anbieter (fürs handy gibs das bei base und O2 bei ~90 euro/monat).

die preise für inetflats dürften sich mittlerweile im einstelligen euro-bereich unterscheiden (für selbe leistung). eigene recherche in diesem bereich sollte relativ einfach sein.

für möglichst große bandbreite empfehle ich alle anbeiter außer telekom, dafür ist die bandbreite flexibel (also kann auch mal weniger sein).

im endeffekt kann man mit alice' einmonatiger mindestvertragslaufzeit erstmal nichts falsch machen.

Reaktionen
0
nimm bloß nicht arcor, wegen denen hab ich kein zugriff mehr auf meine lieblings pr0nsite :8[:

Reaktionen
0
kommt auch drauf an wo du hinziehst, Gibt ja auch recht gute regionale anbieter oder bleibst in münchen?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
schade, dachte hier gehts um psychobillyfrisuren, die übrigens auch flats heißen

bild:
20070830__entertainment_scenenoir~2_Viewer.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von -psy-
nimm bloß nicht arcor, wegen denen hab ich kein zugriff mehr auf meine lieblings pr0nsite :8[:

doch doch, das klappt noch..entweder über proxy oder auf ne andere seite, die man sicherlich SEHR schnell googlen kann.....ansonsten pm lol.

Reaktionen
469
1und1 surf&phone flat für 30 euro
dsl 2000 und telefonflat (voice over ip)

Stroke Unit

Guest
Ich bin bei Arcor und werde nach Ablauf des Zwei-Jahres-Vertrags den Anbieter wechseln. Drecksladen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von xornado

doch doch, das klappt noch..entweder über proxy oder auf ne andere seite, die man sicherlich SEHR schnell googlen kann.....ansonsten pm lol.

die anbindung is aber extremst lahm über den proxy momentan, kann das?

Reaktionen
0
Wenn Kabelfernsehanschluss hast,nimm auf jeden Fall nen Kabelinetanbieter

Du kriegst einen garantierten ping und der Download/Upload kann oft sehr viel höher sein als angegeben

Reaktionen
0
ich bleib in münchen und schnelle dls etc sind mir ned so wichtig.

bisher habe ich tele2, 1und1 und evtl kabel deutschland als alternativen.

sind das gute wahlen ?

Oben