• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

flashspiel verlangsamen!

Reaktionen
0
ich habe hier ein flashspiel (online) und möchte gerne, dass dieses spiel langsamer läuft (damit ich die highscore knacke ;)), gibt es da irgendwelche tricks, bzw. programme mit denen ich das machen kann?

cpu killer geht leider nicht, das verlangsamt ja nicht wirklich, vielmehr springt es einfach und es wirkt nur langsamer...

Reaktionen
0
also wenn ich nen flashspiel langsamer haben will dann werden einfach so viele tabs wie möglich von dem flashspiel geöffnet, eins davon wird dann halt gezockt. funktioniert 100%ig :)

The_Company

Guest
1. http://www.nowrap.de/download/flasm16win.zip irgendwohin auspacken
2. Flash Datei in denselben Ordner
3. Eingabeaufforderung, in den Ordner wechseln
4. flasm -x meinspiel.swf
5. Hexeditor nach Wahl, meinspiel.swf aufmachen
6. Ersten 3 bytes sollten jetzt F, W, S sein (und nicht C, W, S, dann haste bei 4. was falsch gemacht.
7. x = Nächste 5 bits (Binärzahl halt, sollte 8-11 sein)
8. Die ersten 3 + aufrunden (5 + x * 4) überspringen.
9. Jetzt sind die nächsten 2 Bytes die Framerate. Also die Zahl einfach halbieren, um das Spiel langsamer zu machen.
10. Speichern.
11. GG no re

Reaktionen
0
Okay, Mr. Gosu "The_Company" und wo bleibt die Crack-Anleitung für den Server, damit er auf die Datei überhaupt Schreibzugriff bekommt?
Er will in die Highscore auf nem Server - Startpost nicht gelesen?

The_Company

Guest
Und ich hab gedacht, er will das Game nur zocken und kommt in irgendeiner Level net weiter, silly me.

In dem Fall einfach Highscoreuebermittlung per Ethereal oder so abfangen und an entsprechende URL gefakte Daten senden. Eventuell muss man das mit obiger Methode kombinieren, wenn die Highscores kodiert sind. Also erst abfangen, wo sie hinmuss, dann gefakten Webserver mit angepasster Datei aufsetzen und mit Ethereal die Highscore-Uebertragung abfangen und an den richtigen Server weiterleiten. Das sollte in jedem Fall funktionieren.

Uebrigens koenntest Du Dich mal mit der Architektur des Webs auseinandersetzen anstatt dum rumzulabern, dann wuesstest Du auch, dass man keinen Schreibzugriff auf irgendwelche Dateien braucht.

Reaktionen
0
Uebrigens koenntest Du Dich mal mit der Architektur des Webs auseinandersetzen anstatt dum rumzulabern, dann wuesstest Du auch, dass man keinen Schreibzugriff auf irgendwelche Dateien braucht.
Na da bin ich aber gespannt, wie du ein laufendes Flash Game im Firefox anpassen willst.

Viel Spaß mit deinem Hexeditorleinchen... :top2:

The_Company

Guest
Damit es im Firefox laeuft, muss man es downloaden. Alle gedownloadeten Dateien sind im Browsercache. Also editiere ich die Datei im Browsercache und gehe nochmal auf die Seite?

Bist du so bloed oder tust du nur so?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.906
wenn du die datei im cache aenderst und dann aber nochmal auf die seite gehst wird sie logischerweise neu in den cache geladen, weil die existente nicht mehr mit der auf dem server uebereinstimmt.
warum sollte man nochmal auf die seite gehen? man holt sich die swf, bearbeitet sie in besagter weise und wenn die kodierung der highscores nicht von den ersten paar bytes oder der checksumme abhaengig ist, sollte das ganze problemlos funzen. ;)

Busta_inaktiv

Guest
die browser machen sicher keine checksum, wenn also zeitflags wie zuvor gesetzt werden und die größe unverändert bleibt könnte das mit dem cache klappen.

The_Company

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
warum sollte man nochmal auf die seite gehen? man holt sich die swf, bearbeitet sie in besagter weise und wenn die kodierung der highscores nicht von den ersten paar bytes oder der checksumme abhaengig ist, sollte das ganze problemlos funzen. ;)
Weil Flash Dateien keine Zones haben, auf die sie zugreifen dürfen oder nicht, und lokale Flash Dateien dürfen nicht einfach irgendwelche URLs öffnen, so weit ich weiss. Ansonsten spricht nichts dagegen.

Oben