• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

flashplayer stuerzt ab wenn ich von youtube vollbildmodus raus gehe

Reaktionen
0
folgendes problem:

jedes mal wenn ich youtube im vollbildmodus beende oder minimere stuerzt mein flash player ab. glaube das is erst seit etwa 1 woche. jmd ein aehnliches problem ? jmd ne loesung ?

Reaktionen
0
welchen browser benutzt du und was für ne Fehlermeldung kommt?
Häufig liegt das Problem daran, dass sich (für chrome z.B shockwave oder so) der windows flash player und der im browser integrierte flash player gegenseitig behindern.

Reaktionen
0
damit würde ich dann mal googlen.
Firefox selber sagt, flash zu deinstallieren und die version 10.3 zu installieren.

Reaktionen
105
Alternativ die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte umstellen. Starte irgendein Video, stoppe es, Rechtsklick darauf und auf einer der Karteikarten den Haken setzen bzw. entfernen, eben umschalten.

Oben