• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

flashget >> die richtigen einstellungen?

Reaktionen
0
benutze nun flashget 1.40 als dl-manager, den ich vorher noch nie benutzt habe, kurz: noob^^

bin nun dabei ne etwas größere datei von mehreren servern zu laden, nur bekomme ich nicht mehr als 30kb/s;
und dieses kleine fenster, das mir meinen dl anzeigt ist immer voll ausgeschlagen
.. kann ich die einstellungen irgendwie optimieren
oder sind alle server zusammen nicht schneller?

thx ;)

l337~c0wk!n6

Guest
also ich nutze auch flash get udn das kleine fenster da oben dient nur zu orientierung, denn mit ca. 15kbps is es doch schon voll. an den einstellungen brauch man auch nix ändern

Reaktionen
0
ahh gut das hilft mir doch schonmal weiter thx :)
und sonst unter optionen >verbindung?
da vielleicht was umstellen?

oder kann man vielleicht mehr als 10 "jets" anwählen?

Reaktionen
0
man kann die anzeig im kleinen fentsre umstellen, sodass auch maximalwerte ordentlich angezeigt werden :)

Oben