• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

flashgame in zeitlupe, wtf?!

Reaktionen
0
seit geraumer zeit, laufen flashgames bei mir in zeitlupe ab, weiß jemand warum, und wie man das beheben kann?

hab ich evtl nicht den neuesten player, und wirkt sich das dann so aus?

ich frag hier erstmal, habe gerade keine lust für nichts und wieder nichts nen neuen zu dln, wenns dann eh nichts bringt

edit: ok player updaten ging fix, problem tritt weiterhin auf

Reaktionen
1
Also wenn ich mein mausrad drehe dann werden flashgames langsamer oder schneller, aber das ist es nicht oder?^^
wäre auch zu einfach 8[

Franzmann2

Guest
hab das selbe prob, liegt bei mir aber einfach an mangelnder cpu

Reaktionen
105
Original geschrieben von Franzmann
hab das selbe prob, liegt bei mir aber einfach an mangelnder cpu
Dann müßte der Prozzi aber schon recht niedrig sein, da mein alter PII diese ebenfalls nur sehr langsam abspielte.

Ansonsten: Schon mal im anderen Browser ausprobiert, falls du nicht den IE benutzt ?

Also bei meinem alten Computer lief der IE sogar einen Tick schneller als der Firefox (dennoch nahm ich den Firefox, da bequemer und sicherer), da dieser nichtmal die empfohlenen Systemvoraussetzungen für FF erfüllt (also einen P II 500 MHz afair), da ruckelte Flash noch stärker in FF.

Alternativ kannst du mal auch die Flashdatei lokal testen, sollte das gehen: Das Teil zuende laden lassen, in den temporären Dateien danach suchen und starten lassen, dabei mal alle anderen großen Ressourcenfresser ausschalten/schließen.

Oben