• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

flashgame (animation) - verlangsamen?

• Ersteller MasterControlProgram
  • Erstellt am

MasterControlProgram

Guest
gibt es eine möglichkeit, wie ich ein spiel, komplett mit flash erstellt, langsamer ablaufen lassen kann?

ginge das mit diesen tools, mit denen man die cpu verlangsamen kann? und wie heissen die nochmal?

sorry, dass ich das im allgemeinen aufmache, es eilt nur ziemlich und ich hab doch sonst keinen... :heul:

MasterControlProgram

Guest
habe jetzt gerade ein programm "slowdown" gefunden, nur leider geht's damit nicht.. vielleict habt ihr eine idee?

Entelechy

Guest
Wenn du nen schlechten PC hast, öffne 100 Browserfenster und spiel das Spiel.
Wenn du nen guten PC hast, hol dirn java script, dass die Primzahlen zwischen 1 und 1Milliarden ausrechnet und lass das flash laufen, nur wird leider deine maus auch laggen.

Reaktionen
0
wenn du das fenster mit dem flashgame verkleinerst (nicht minimierst) und dann verschiebst, dann hält das spiel an, jetzt brauchst du noch ne nen script (oder tool), dass dir das fenster in regelmäßigen intervallen verschiebt...

aber dieses zu tun liegt nicht im sinne des machers des games...

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich hab damals bei diesem fußball-jonglier-spiel beschissen in dem ich gbs vond aten übers netzwerk gezogen hab. -> 4xx hits :D:D:D

Oben