• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Flash Movies erstellen

GoldTheOwnerer

Guest
HI all
ich habg mal ne frage an die cracks unter den flash movie erstellern ich würde gerne auch mal so ein video machen über meine klasse weil da gibt es paar lustige dinge die mann da machen kann und ich bitte euch um hilfe weil ich hab das flash tool da dllt um flash videos zu machen aber ich komm damit nicht klar bitte hilft mir wäre sehr nett
danke im voraus
greetz :top2: :D :D

GoldTheOwnerer

Guest
ich hab noch ne frage mit welchen programmen kann man einem video den sound entziehen geht das auch mit windows movie maker weil ich will ein video covern

Reaktionen
0
cool edit kanns z.B.
aber lern erstmal flash bevor du das machst.

Reaktionen
0
schau dir von Macromedia mitgelieferten tutorials an und experementier damit bissel rum, so lernst du zumindest die grundzüge.

Wenn du schöne text animationen brauchst hol dir zusätzlich noch swish bzw swish 3D.

Oben