• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

flash games offline spielen

Reaktionen
0
hab mir gerade diverse flash games mit datei-> speichern unter runter geladen
aber kann keines offline spielen (außer eins, aber ich glaub das is kein flash).
wieso nicht ?
ich bin mir sicher das er alle nötigen daten gedownloadet hat.
wenn ich die offline html seiten anklicke lädt er ewig und irgendwann kommt "seite kann nicht angezeigt werden"
.\
gibt es andere möglichkeiten flashgames offline zu spielen

edit: lag wohl nur am fehlenden adobe flashplayer 9
werd das gleich mal ausprobieren

The_Company

Guest
Diverse Flash Dateien laden nachtraeglich Daten ausm Web. In solchen Faellen kannst Du es vergessen.
Ansonsten sollte es aber problemlos funzen.

Reaktionen
0
ne funzt nie wenn man nur die seite speichert und dann auf nem rechner ohne inet zocken möchte.

man muss dort, wo man die flash's geladen hat, seine verstecktend dateien nach swf durchsuchen und kopiert die dann einfach rüber.
die laufen, den richtigen player vorausgesetzt, überall.
selbst wenn einige flashes mit dem server kommunizieren wollen ist das kein problem, da man diesen part überspringen kann.

Reaktionen
0
Flashdateien haben immer die Endung *.swf.
Wenn du nun eine Datei mittels "speicher unter" runterlädst kann es sein, wie schon gesagt, dass du nur die root-Datei gezogen hast, klar dass dir dann etwas fehlt. Oder aber die Datei wird im Offlinemodus via Script unbrachbar gemacht.

Oben