• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Flash Forward (neue Serie)

Reaktionen
0
Promo: http://www.youtube.com/watch?v=25kXHgWg938

Wird als inoffizieller Nachfolger von LOST gehandelt, Pilot gibts schon als Preair.

Plot: A mysterious global event causes most people to simultaneously experience, for two minutes and seventeen seconds, his or her life six months in the future. When it is over, many are dead in accidents involving vehicles, aircraft, and any other device needing human control. Everyone who survived is left wondering if what they saw will actually happen.

Reaktionen
0
Nachfolger einer Serie, von der man nach 5 Staffeln immer noch nicht weiss, worum es geht? :)
Egal, *saug*

Reaktionen
0
so Pilot fertig geschaut, ownte mich mehr als jede andere Serie seit langer Zeit.
Need more

Reaktionen
0
ok

bin jetzt 6 minuten drin und .. wtf?

http://www.abload.de/img/oapk1s.jpg

edit: sry spoilertag kackt rum

Reaktionen
0
Danke für den Tip ^^ Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das storytechnisch funktionieren soll. Werds mir also definitiv angucken. Wäre ja cool als Ersatzdroge bis zur sechsten Staffel Lost. Fringe reißt mich ja nich so vom Hocker.

Reaktionen
0
Hab ich auch schon von gehört und klingt gut. Muss ich mir dann auch mal anschauen.
Aber bei Lost ist doch schon einiges gelöst worden ... also relativ (wenn man die neueste Staffel auf Englisch gesehen hat).
Wer weiß noch, was im Schatten der Statue liegt?

Reaktionen
0
Nicht wirklich gut. Bild- und Ton- Ruckler, hab die ersten 5 Minuten gesehen. Werd gleich mal weiterschauen und evtl bis Freitag warten.

Reaktionen
0
Richtig. Gerade zuende geguckt, sehr sehr geil. Die letzten 5 Minuten haben mich echt geflasht, obwohl ich sowas wie den Twist am Ende fast erwartet habe. Vielleicht nicht direkt in der ersten Folge, aber trotzdem -> Gänsehaut. Steh voll auf sowas.

Wo ich drüber nachdenke, das Ende kommt mir allerdings doch sehr merkwürdig vor.
Die mysteriöse Person scheint ja überhaupt nicht überrascht zu sein, dass alle um sie herum blackouten. Also wusste sie, was passiert, gehört einer Geheimorganisation an, irgendsowas. Und die werden dann jawohl auch irgendwas gemacht haben in den 2 Minuten - oder das Ereignis zu Testzwecken selbst herbeigeführt haben - warum tanzt die Person dann an einem so 1000&ig videoüberwachten Ort herum? Wäre doch sehr in deren Interesse, nicht entdeckt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
zum schluß hin fing die folge an richtig spannend zu werden.

vielleicht wollte die mysteriöse person(supect zero) sich einfach nur von überzeugen ob es funktioniert, im stadion hat er ja ne schöne menschenmasse um sich herum.

bog

Reaktionen
0
habs mir angeschaut. war schon ein interesseweckender pilot, ich bezweifle aber, dass die serie nicht aehnlich LOST relativ schnell behindert wird.

Reaktionen
0
hab mir zwar die Folge angesehen, aber eigentlich keine Lust auf nochmal 5,6 Staffeln kaum Antworten und dafür jeweils 2 neue Fragen.
Die Special Effects fand ich übrigens etwas schwach, z.b als der Hubschrauber am Hochhaus "runterutschte", der kleine fliegende Feuerball nach der Tanklasterexplosion und das Auto das in diesen "Schacht" rutschte, sahen alle sehr künstlich aus.

achja der Twist..

es gibt weltweit viele Abermillionen von Kameras, und sie findet ausgerechnet die eine auf der jemand, IM HINTERGRUND, rumläuft?
übrigens bezweilfe ich, dass über 800 Flugzeuge alleine in den USA, vom Himmel fallen würden, wenn sie kurz niemand steuert. Die grad im Landeanflug oder beim abheben waren vielleicht, aber der Großteil des Rests sollte eigentlich einfach am Kurs weiterfliegen....

Zudem, hat es jetzt schon dasselbe Problem wie Jericho.
Gerade eben wurde die ganze Welt für immer katastrophal verändert, und innerhalb von Stunden scheint sich jeder schon zu beruhigen, bzw. zu seinem gewöhnlichen Leben zurückzukehren.
Ein Teil der Kritik ist jetzt sicherlich kleinlich, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
ok

bin jetzt 6 minuten drin und .. wtf?

http://www.abload.de/img/oapk1s.jpg

edit: sry spoilertag kackt rum

ich raff dein post irgendwie nich
klär mich mal auf :o

so eben endlich gesehen, das ende hat mich auch bischen geflashed
kam irgendwie so wie bei signs also das erste mal ein alien durch die kamera lief, oder? :eek:

Reaktionen
0
es gibt weltweit viele Abermillionen von Kameras, und sie findet ausgerechnet die eine auf der jemand, IM HINTERGRUND, rumläuft?
Es steht ja noch nicht fest, ob das der Einzige war. Und es ist ja auch nicht so unlogisch, sich die Ueberwachungskameras von Grossereignissen anzusehen. Und wenn sich sonst nichts bewegt, ist es auch nicht so schwierig, ein sich bewegendes Objekt zu sehen. Finde ich jetzt nicht so unlogisch..

übrigens bezweilfe ich, dass über 800 Flugzeuge alleine in den USA, vom Himmel fallen würden, wenn sie kurz niemand steuert. Die grad im Landeanflug oder beim abheben waren vielleicht, aber der Großteil des Rests sollte eigentlich einfach am Kurs weiterfliegen....
Es ging wohl auch nur um die beim Start / Landung. Wobei ich nicht weiss, ob 800 da realistisch ist. Aber wenn ich mir ansehe, dass bei grossen Flughaefen alle 1-2 Minuten ein Flugzeug startet / landet koennte das schon sein.

Tierra

Guest
Hallo,

danke für den Tipp! Ich liebe"Lost" ...:) Bin bei Genreverwandtschaften immer etwas skeptisch, aber der Trailer sieht verdammt gut aus...schätze, dass ich mir das auch mal online geben werde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja, scheisse man. Immer diese Cliffhanger am Ende.

Reaktionen
0
der cliffhanger ownte. Hoffe sie können den Spannungsbogen aufrecht halten und bisschen mehr tempo reinbringen, viel passiert ist ja nicht in Folge 2
wobei dieses Telefonat mit zwischen Gibbons und suspect zero ziemlich nice ist. Nur warum versucht Gibbons die Ursache des blackouts rauszufinden wenn er offensichtlich ne Menge darüber weiß?)

Reaktionen
0
Voraussichtlich in einem Jahr, Dienstags 23:15 auf RTL2 8[

Total langweilige zweite Folge, bis auf die Doll Factory. Hab aber auch irgendwie nich richtig aufgepasst und garnich gecheckt was die da überhaupt wollten und was diese Cupcake-Verkäuferin erzählt hat.

Reaktionen
0
Grade den Pilot gesehen, hat auf jeden Fall Potential.

Reaktionen
0
Voraussichtlich in einem Jahr, Dienstags 23:15 auf RTL2 8[

Total langweilige zweite Folge, bis auf die Doll Factory. Hab aber auch irgendwie nich richtig aufgepasst und garnich gecheckt was die da überhaupt wollten und was diese Cupcake-Verkäuferin erzählt hat.

die cupcake Verkäuferion hieß D. Gibbons und hatte in ihrem flash forward am telefon mit jemandem Streit. in dem Telefonat selbst erwähnte sie Agent Cho(?) (Der Asiate der denkt er stirbt), weil sie sich Sorge machte machte sie den Agent ausfindig und meldete sich. Dann kam raus dass jemand ihre Kreditkarte geklaut und damit nen Busticket bezahlt hat. Direkt neben der Busstation war die Doll Factory, und weil der Hauptcharakter in seinem flash nen Foto von ner puppe auf der Pinnwand hatte sind sie da rein und fanden da den "D. Gibbons"

wowbeta

Guest
geile serie. hab gerade die ersten zwei folgen verschlungen.

hat potential. wird geguckt

Reaktionen
198
der Trailer war ja nett, ziemlich viele Losties am Start, trotzdem warte ich glaub ich nen paar Staffeln bevor ich damit anfange - dann kann ichs mir auf einmal reinziehen. Kein Bock mir das Ewigkeiten in Häppchenform zu geben.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.421

bog

Reaktionen
0
oh gott, ich sehe gerade, dass brannon braga fuer die serie schreibt. damit ist sie fuer mich nun auch bereits gestorben. nachdem der mann das star trek-franchise mit enterprise und voyager schon in den abgrund geritten hat und ausserdem die neueste 24-staffel sowie seinerzeit threshold als abfall geliefert hat, traue ich dem menschen keine serie mehr zu, die nicht schrott waere.

Reaktionen
0
Ich geb FF noch ne Chance, weil ich keine der Serien gesehen habe, die dieser Braga angeblich versaut hat, aber alle anderen Serien die du nennst sind tatsächlich ziemlich kacke :fu: Warum überhaupt Sitcoms als Vergleich hier.

Oh oh hoffentlich spielt die nächste Folge in Deutschland. Die deutschen Szenen in Fringe S1 waren absolute Höhepunkte. "Jawohl, mein Herr!" :rofl2:

Ich hoffe die nächsten Folgen werden wieder besser aber im Moment sieht es nicht danach aus, als würde sich das größte Problem, dass ich mit der Serie hab, bald lösen. Nämlich die totale Sinnlosigkeit dieser ganzen Vision/Gegenwart/Zukunft/Fatalismus-Kacke.

Reaktionen
0
hab nu die ersten beiden folgen gesehen und finds bisher ganz nice.
kann man nur hoffen das sie sich nicht in zuvielen plotholes verstricken und das ganze auch klar und zügig abschließen.

Reaktionen
0
wie miiiiiiiiesss alter! richtig gut!

kann mir wer sagen, wann das in US immer ausgestrahlt wird? damit ich weiss, wann die sachen zu besorgen sind!

Oben