• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fisheye vs Blackman ?_?

e)kAra2

Guest
jmd ahnung was da draus geworden ist?

und wenn wir schon dabei sind läuft das bundesländerturnier eigentlich?

:sofa:

DeCaY4

Guest
a) kA
b) das Bundesländerturnier ist meines Wissens nach aufgrund von inaktivität eingestellt worden. Am besten Du wartest auf nen post von Rafale.

Reaktionen
0
BLT stockt gerade bei NDS vs NRW beim Stand von 3-3
Ich habe die auszuspielenden Partien auf ein einziges 2on2 gekürzt, damit ein eindeutiges Ergebnis zustande kommt, doch scheinen die Teams sich nach all den Wochen noch nicht auf einen SPieltermin geeinigt zu haben... von daher liegt das BLT auf Eis, bis die Partie ausgetragen wurde...
Danach dann das Finale.

lUDWlSpaCe

Guest
wollte auch schon einen thread aufmachen wie fisheye vs blackman ausgeganen ist
hoffe die spielen das noch, damit nun klar ist wer gewonnen hat

Reaktionen
0
könnse ja dann auf der WCG als trainingspiel absolvieren ^^

Reaktionen
0
ja blackman is NIE da und der polenkapitän meldet sich auch nimmer, mal sehen wie wir das problemchen lösen

Reaktionen
1
Sonntags zur SSCL ist er meistens da... die könnten das Spiel ja dann nach der SSCL machen und einen Caster obsen lassen :D
Vor der WCG wirds aber glaube ich nichts mehr

Pantoffelking

Guest
aber würde mich interessieren wie es dann ausgeht. Hoffe wir haben Pol gepwnt.

SlannesH

Guest
fishy ist atm wieder richtig gut drauf, sollte also was werden 8).

MfG

Reaktionen
0
mit seinem 500 pgtour games, sollte das wohl kein schlechtes train gewesen sein, ich erhoffe mir viel für ihn, auf der wcg.

Oben