FiSheYe[pG]

hAtE.RaVeN

Guest
musst du die wahrheit ans licht bringen?!^^

ich will doch noch daran glauben das fishy >> mondi, ich weiß es ja selber das mondi >> fishy 8[, aber ich denke wenn fishy wieder so aktiv wie mondi spielt, dann fishy >> mondi hart :-)

Reaktionen
0
naja es kommt eben auch auf zufälle drauf an! aber mir fällt immer auf das die pros als prot immer so fieß mit korsaren auf ovi jagd gehen:cry:

müssten zerg nich unter tierschutz sein:eek3:

ich denk aber au ma das wen zufälle zu gunsten von fish sind er auch gegen mond gewinnen kann^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
naja es kommt eben auch auf zufälle drauf an! aber mir fällt immer auf das die pros als prot immer so fieß mit korsaren auf ovi jagd gehen:cry:

das stoert in den meisten faellen aber nur auf inselkarten...

und mondi und fisch haben beide den anderen schon haeufig genug gehauen (gabs da nicht mal ein best of 30 oder so?), derzeit ist mondi aber wohl der bessere.

Artherion

Guest
Original geschrieben von Vystup

...

und mondi und fisch haben beide den anderen schon haeufig genug gehauen (gabs da nicht mal ein best of 30 oder so?), derzeit ist mondi aber wohl der bessere.

Gutes Schlusswort! :top2:

Reaktionen
0
best of 30?! wie krank isn das:confused: da würd ich schon zerg nehmen weil mir das aufn sack geht jedes game 30mins zu spielen und dann stellt euch dat ma vor wieviel das wäre in max. stunden:bored:

dieses ja pwnen wir ma die koreaner mit ihrem "dream protoss" lol. ich hab ma nen game gesehen da hädde der terra wenn er ncih so blöd gewesen wär den überrennen können aber nein was macht man?! nie angreifen und sich mit siege tanks einbunkern bis der mit goons und bers und nem shuttle die ganze zeit in die base fliegt und alles runter schießt boah also neee.

also fishy und mondy immer schön rushen damit der typ nich mit nem arbiter rückruf in eure base machen kann:D

Reaktionen
0
kann mal wer den smurf bannen, das ist weder lustig noch sonst irgendwas was der von sich gibt :bored:

XnekronX

Guest
Original geschrieben von XoR
Ja war auf P spieler bezogen

und ausserdem war er 2003 der 2. Platzierte
also wenn das mal nicht top ist :elefant:

finale fishy mondi wäre natürlich der hammer
ich glaub aber dann würde fishy in bashen obwohl ich eher mondi fan bin

trotzdem, ihr seid die götter unter uns zeigt denen was ne hacke ist und lasst die koreanischen kommentators (wird es sicher genügend in SF geben für bw ^^) Ordentlich Saaaaaaaankeeeeeeeen colooooonyyyyyyy schreien!

Um nich zu vergessen HÄTSCHERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
;D

Reaktionen
0
boah ich frag mich wie krank die koreaner sind ey:eek3: wenn da einer ne sunken hat sag ich "oh ne sunken colony!" aber nich "suuuuuuuuunnnnkkkkeeeeeeennn coooolllooooniii xD" aber bidde immer schön videos posten wo man die hört ich fins geil. aber eine frage wieso regen die sich bei doppel templer drop so auf?! wow seine ganze armee is im arsch wen interessierts! kann man auch arbiter rückruf aktion in gegner base machen...:D

XnekronX

Guest
Original geschrieben von Railmaster
boah ich frag mich wie krank die koreaner sind ey:eek3: wenn da einer ne sunken hat sag ich "oh ne sunken colony!" aber nich "suuuuuuuuunnnnkkkkeeeeeeennn coooolllooooniii xD" aber bidde immer schön videos posten wo man die hört ich fins geil. aber eine frage wieso regen die sich bei doppel templer drop so auf?! wow seine ganze armee is im arsch wen interessierts! kann man auch arbiter rückruf aktion in gegner base machen...:D

Warum gibts Leute, die kommentieren wie einige Autofahrer 2 Stunden im Kreis fahren :D
Is halt was anderes da hinten, da rennen die Blagen nich mit Fussballtrikots rum sondern mit diesen Raumanzügen in denen die Pros immer auftreten ;P

Reaktionen
0
ich bin ja echt tolerant

aber was machen diese n00bs (smurfs) hier?

Jack_Sparrow)

Guest
Fishy ist der Typ der das winnen kann wenn er es will!

Jesus0815

Guest
mondi und fishy packen das schon. nur gum ist gay - und hässlich. kann den kerl voll nicht ausstehen...

MFG

Oben