- Reaktionen
- 0
reps von mondi findest du auch auf http://www.gosus.de/ zuhauf. dir wird auffallen, dass er in den meisten faellen zerg ist ;-)
wie soll er was beweisen was nicht so ist? mondi > fishOriginal geschrieben von gerneKlein
fishy beweise allen das du >> mondi !!
Original geschrieben von Railmaster
naja es kommt eben auch auf zufälle drauf an! aber mir fällt immer auf das die pros als prot immer so fieß mit korsaren auf ovi jagd gehen
Original geschrieben von Vystup
...
und mondi und fisch haben beide den anderen schon haeufig genug gehauen (gabs da nicht mal ein best of 30 oder so?), derzeit ist mondi aber wohl der bessere.
Original geschrieben von XoR
Ja war auf P spieler bezogen
und ausserdem war er 2003 der 2. Platzierte
also wenn das mal nicht top ist
finale fishy mondi wäre natürlich der hammer
ich glaub aber dann würde fishy in bashen obwohl ich eher mondi fan bin
trotzdem, ihr seid die götter unter uns zeigt denen was ne hacke ist und lasst die koreanischen kommentators (wird es sicher genügend in SF geben für bw ^^) Ordentlich Saaaaaaaankeeeeeeeen colooooonyyyyyyy schreien!
Original geschrieben von Railmaster
boah ich frag mich wie krank die koreaner sind ey wenn da einer ne sunken hat sag ich "oh ne sunken colony!" aber nich "suuuuuuuuunnnnkkkkeeeeeeennn coooolllooooniii xD" aber bidde immer schön videos posten wo man die hört ich fins geil. aber eine frage wieso regen die sich bei doppel templer drop so auf?! wow seine ganze armee is im arsch wen interessierts! kann man auch arbiter rückruf aktion in gegner base machen...