• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FiSheYe left Lehnitz.Speedlink

Reaktionen
0
Für ihn was es ein gelungener Zug, allerdings bleibt ESA ziemlich auf der Strecke. Ich hoffe er kann durch sein neues Sponsoring genug Motivation fassen richtig abzuräumen auf den großen Events.

ESA ist nun leider kein Spitzenteam mehr, da nur 2 ausgezeichnete und ein sehr guer Spieler vorhanden sind. Ohne 2on2 Team und 4. 1on1ler wirds da zunehmend eng.

Tee3

Guest
wayne, lehnitz hatte einfach zu wenig membs um dauerhaft für aktivität in ligen und clanwars zu bestehen!

hier hätte man sicherlich einen teil der dkh'ler (goody und muh z.b.) oder andere deutsche topgamer hinzunehmen können, 4aktive reichen auf dauer nicht für nen clan aus und dann tut jeder abgang weh und führt oft dazu dass so ein projekt eingestellt werden muss..

also viel glück fish und alles was bei esa nu passiert ist ne folge der wenig nachhaltigen memberpolitik!

Busta_inaktiv

Guest
Meinungen, wozu? Der Unterscheid zwischen Starcraft und Pokern als Einnahmequelle dürfte so gigantisch sein, dass jeder zu Pokern wechseln würde, der Spaß dran hat oder das Geld höher bewertet.

Devotika

Guest
Wird auch mal wieder Zeit für ein bisschen Rotation.

Reaktionen
8
Wenn die ihre Members so unzuverlässig bezahlen wie sie Preise bei Turnieren etc ausliefern, kann ich mir vorstellen, dass Fisheye da kein Bock mehr drauf hatte. Schade nur dass er jetzt wahrscheinlich mehr oder weniger ganz inaktiv wird was BW betrifft.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich hoffe inständig, dass die anderen bei Lehnitz bleiben und am besten jetzt mal damit anfangen, ausländische Members aufzunehmen (das war doch der ursprügliche Plan, oder nicht?). Kann ja nicht sein, dass jedes der neuen Sponsoren-Teams nach nem halben Jahr schon wieder dicht macht.
Ziemlich daneben ist die Aktion auf jeden Fall. Am besten ist ja, dass er nichtmal die anderen Members vorgewarnt hat (von wegen "habe ich erst vor ein paar Stunden beschlossen"; dann hättest du ja auch einfach morgen erst das Statement schreiben können?). Naja, man muss Prioritäten setzen...

Ich glaube ich muss mich auch mal wieder dem Poker widmen. ^^

ScHniB

Guest
wird ne schwere entscheidung heute abend gibts ne diskussion mit den managern usw aber ich denke dass wir auch das team verlassen werden
gibt zu viele gründe die dafür sprechen.
lehnitz ist einfach nicht zuverlässig genug was zahlungen angeht
wir sind fast alle inaktiv und kaum einer mehr hat die motivation für bw
und nen organisator usw wird sich auch nur schwer finden und die lust fehlt einfach
und wir wurden alle überrumpelt ich wusste nichts davon und es gab für mich nichtmal nen anzeichen dafür dass er geht also das kam wirklich von 0 auf 100 zu mir

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
....

Kann ich nicht nachvollziehen.
a) Selbst wenn die Zahlungen unregelmäßig oder verzögert kommen, ist das doch immer noch besser, als keine zu bekommen. Denn das würde es ja vermutlich für alle außer dir bedeuten (kA ob/was du für Angebote hast).
b) Hat Fisheye Orga gemacht? Wenn nein, was ändert dann sein Weggang?
c) Wenn ihr inaktiv seid, dann wird das doch durch das Auflösen des Clans auch nicht besser. Wenn die Lehnitz Führung entscheidet, dass sie euch nicht mehr will, ist es was anderes. Aber sonst solltet ihr lieber neue Spieler suchen, vielleicht habt ihr dann auch wieder einen Anreiz zu spielen (mehr als ohne Lehnitz wohl so oder so).
d) Was hat das Überrumpelt-werden mit eurer Entscheidung zu tun? Wieso setzt euch Fisheyes Weggang denn so unter Zugzwang?

Shelby2

Guest
Mich interessiert jetzt was schnib/break/gentle machen werden vllt hören sie auf mit BW ( obwohl ich mir das bei schnib nit vorstellen kann), mal sehen möglich ist alles°°

JDs

Guest
wenn fisheye pokert, werde ich jetzt auch pokern. wie kann ich geld ohne kreditkarte aufs pokerkonto einzahlen?

Tee3

Guest
Original geschrieben von JDs
wenn fisheye pokert, werde ich jetzt auch pokern. wie kann ich geld ohne kreditkarte aufs pokerkonto einzahlen?

und wenn er klobürsten verkauft, ja dann wirst du fragen wo es einen guten klobürsten zulieferer gibt!?!

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von JDs

lol
du kannst geld auf paypal überweisen und dann von dort zum pokeraccount.

HanN00b

Guest
schnib wohl kaum der is so aktiv

Aber wenn alle PGs mit BW aufhören wäre das scheisse :P

Ido

Guest
Dann kommen halt neue PGs ;)
Aber alle werden eh nich aufhören

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Die sollten lieber mal die Pokersoftware für mac rausbringen :8[:

Reaktionen
0
schnib kann ja mal bei ToT anfragen ;)

was fisheye betrifft : wundert mich nach dem interview nicht...

Reaktionen
0
irgendwie redet jeder so als ob poker ein lukrativer nebenjob wäre. ich hab zwar ka ahnung vom poker aber des kann ich mir ned vorstellen :)

schod dass fish geht :( aber irgendwann hat alles ein ende nur bei bw bin ich mir da nicht so sicher:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

lol
du kannst geld auf paypal überweisen und dann von dort zum pokeraccount.
davon würd ich abraten.
wer wirklich mit pokern anfangen will braucht kein eigenes geld sondern nur viel zeit.
bei interesse einfach pm an mich und ich helf weiter.)

Reaktionen
0
was machen eigentlich leute wie fisheye, im wahren leben? man hört an vielen stellen, für poker braucht man viel zeit. hallo? sind die burschen alle arbeitslos? nichtmal als student hat man heutzutage noch so viel zeit über ^^

und nochwas, was ich nicht ralle. wieso zoggen wir nicht einfach alle poker? denn anscheinend verliert man ja nie und außer viel zeit brauchen wir auch nix. scheiß auf arbeiten, gogo poker spielen.

das mit dem poker ist ja wie der aktienkaufboom vor paar jahren. bin ja mal gespannt, wer der erste ist, der dabei so richtig auf die fresse fliegt. :\
leider werden wir das aber nicht erfahren, weil sprüche, wie "yo~ ich bin wieder zu mutti gezogen und hab n aushilfsjob angenommen, um von meinen schulden runterzukommen" postet hier keiner

~8[

Asta Khan_inaktiv

Guest
Fish studiert noch nicht, hat also jede Menge Zeit. Auch als Student kann man ja wohl locker noch seine 30 Stunden pro Woche finden für Poker, vor allem, wenn man net dumm ist (Ausdauer vorrausgesetzt). Ich bin mit meinem Mathestudium keine 20 Stunden pro Woche beschäftigt inkl. Hausaufgaben.
Bei Poker kann jeder intelligente Mensch mit genügend Erfahrung konstant Gewinne machen (die müssen halt nicht gezwungenermaßen über dem liegen, was der selbe Mensch in der freien Wirtschaft gemacht hätte). So richtig auf die Fresse fliegt glaube ich keiner hier, weil man durch diverse Angebote schon ein recht großes Startkapital geschenkt bekommt und low limits wirklich nicht schwer zu schlagen sind. Glaube wenige hier würden es riskieren, wieder und wieder Geld in Poker zu stecken, obwohl sie immer verlieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bernd23
was machen eigentlich leute wie fisheye, im wahren leben? man hört an vielen stellen, für poker braucht man viel zeit. hallo? sind die burschen alle arbeitslos? nichtmal als student hat man heutzutage noch so viel zeit über ^^
und sowas fragst du in nem bw forum? ^^

man gewinnt auch nur solange man gg ausreichend schlechtere spieler spielt aber die gibt es in massen.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

Kann ich nicht nachvollziehen.
a) Selbst wenn die Zahlungen unregelmäßig oder verzögert kommen, ist das doch immer noch besser, als keine zu bekommen. Denn das würde es ja vermutlich für alle außer dir bedeuten (kA ob/was du für Angebote hast).
b) Hat Fisheye Orga gemacht? Wenn nein, was ändert dann sein Weggang?
c) Wenn ihr inaktiv seid, dann wird das doch durch das Auflösen des Clans auch nicht besser. Wenn die Lehnitz Führung entscheidet, dass sie euch nicht mehr will, ist es was anderes. Aber sonst solltet ihr lieber neue Spieler suchen, vielleicht habt ihr dann auch wieder einen Anreiz zu spielen (mehr als ohne Lehnitz wohl so oder so).
d) Was hat das Überrumpelt-werden mit eurer Entscheidung zu tun? Wieso setzt euch Fisheyes Weggang denn so unter Zugzwang?

a) break z.b. hat noch nix bekommen und ich glaube nicht dass noch was kommt ich hab auch nur einen kleinen teil bekommen etc. und wenn man ihnen ultimaten setzt wird es auch nichts wir wollten in näherer zukunft wohl eh den clan verlassen wenn das so weitergeht bzw sind wir ja atm sowieso ziemlich inaktiv vor allem breakdown
b) ja er war der "leader" und hat auch den großteil organisiert und vor allem die management-member verhandlungen etc. gehandhabt.
c)ja wenn wir uns auflösen werden wir wohl mit bw sozusagen aufhören da es wohl kein anderen clan gibt der uns aufnimmt zumindest keinen der unseren anforderungen entspricht.
d) ehm nicht viel mit unserer entscheidung aber evtl. könnte er uns mitnehmen oder wir könnten eine andere lösung finden aber er hat eben an uns wohl gar nicht gedacht oder wollte das noch kurzfristig vor seinem korea auftritt durchziehen was weiß ich weshalb
und unter zugzwang setzt es uns weil wir nun ein inaktiver haufen ohne leader sind und auch ein member weniger sind also zu wenig für sccl. z.b. etc.

Reaktionen
0
lustig ^_° sie kommen eh alle back nach der bw pause^^

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

c)ja wenn wir uns auflösen werden wir wohl mit bw sozusagen aufhören da es wohl kein anderen clan gibt der uns aufnimmt zumindest keinen der unseren anforderungen entspricht.

Ja da frage ich mich doch glatt, wie hoch eure Anforderungen sind. Ist Broodwar jetzt euer Hobby oder euer Job? Es gibt sicherlich genug Top Clans, die euch gerne bei sich im Team hätten.

Aber wenn es nur ums "Geld + Sponsoring" geht, dann findet ihr wohl so nicht so leicht einen Clan, wie du selbst gesagt hast.

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn das, was ich vermute stimmt, dann versteh ichs nicht. Schließlich ist Broodwar hierzulande höchstens als Hobby anszusehen.

MFG
Turbo

ScHniB

Guest
klar ist es auch ein hobby aber wenn ich von sozusagen aufhöre rede meine ich dass ic hes nur noch zum hobby spielen werde und eben die wichtigen cups wo ich dann eben nicht weit kommen werde aber ich sehe es nicht ein 10h am tag zu spielenda ich nun eh fast am limit bin um jetzt noch weiter zu kommen muss man 10h am tag spielen

Reaktionen
0
Die frage is eher,ob Schnib wiede rso inaktiv wird wie kerri mit dem deutschen Team:8[:

ScHniB

Guest
wird wohl so werden aber es gibt ja noch den süßen rine;)

ne mal schaun vielleicht hab ich bald wieder bock auf bw

Reaktionen
0
die zeit dir ihr in euer "hobby" steckt könnt ihr auch locker in einen nebenjob investieren (z.b. barkeeper) wo mit weniger aufwand mehr geld abräumt T_T als wären die paar kröten die ihr dort bekommt die welt für den zeitaufwand :)

Reaktionen
0
warum spielen eigentlich grade so viele ex bwler poker, ham die irgendwelche vorteile die ein normaler mensch nicht hat?

Gast

Guest
ich hatte jetzt auch eine 2wochen bw pause (für mich viel^^) und jetzt machts einfach wieder so bock einfach lange zvp games zu zoggn, mit coolen tactics ;D

ScHniB

Guest
wie willste denn unter der woche barkeeper machen und wie viele bekommen so einen job

Oben