ddv
Tippspielmeister 2007
- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von ScHnibl0r
....
Original geschrieben von JDs
wenn fisheye pokert, werde ich jetzt auch pokern. wie kann ich geld ohne kreditkarte aufs pokerkonto einzahlen?
Original geschrieben von JDs
wenn fisheye pokert, werde ich jetzt auch pokern. wie kann ich geld ohne kreditkarte aufs pokerkonto einzahlen?
davon würd ich abraten.Original geschrieben von Asta Khan
lol
du kannst geld auf paypal überweisen und dann von dort zum pokeraccount.
und sowas fragst du in nem bw forum? ^^Original geschrieben von Bernd23
was machen eigentlich leute wie fisheye, im wahren leben? man hört an vielen stellen, für poker braucht man viel zeit. hallo? sind die burschen alle arbeitslos? nichtmal als student hat man heutzutage noch so viel zeit über ^^
Original geschrieben von Asta Khan
Kann ich nicht nachvollziehen.
a) Selbst wenn die Zahlungen unregelmäßig oder verzögert kommen, ist das doch immer noch besser, als keine zu bekommen. Denn das würde es ja vermutlich für alle außer dir bedeuten (kA ob/was du für Angebote hast).
b) Hat Fisheye Orga gemacht? Wenn nein, was ändert dann sein Weggang?
c) Wenn ihr inaktiv seid, dann wird das doch durch das Auflösen des Clans auch nicht besser. Wenn die Lehnitz Führung entscheidet, dass sie euch nicht mehr will, ist es was anderes. Aber sonst solltet ihr lieber neue Spieler suchen, vielleicht habt ihr dann auch wieder einen Anreiz zu spielen (mehr als ohne Lehnitz wohl so oder so).
d) Was hat das Überrumpelt-werden mit eurer Entscheidung zu tun? Wieso setzt euch Fisheyes Weggang denn so unter Zugzwang?
Original geschrieben von ScHnibl0r
c)ja wenn wir uns auflösen werden wir wohl mit bw sozusagen aufhören da es wohl kein anderen clan gibt der uns aufnimmt zumindest keinen der unseren anforderungen entspricht.
Original geschrieben von Railmaster
Die frage is eher,ob Schnib wiede rso inaktiv wird wie kerri mit dem deutschen Team![]()