Nee Replays gibts umsonst =) und für trainingsgames fehlt mir schlichtweg die Zeit und das Preis-/Leistungsverhältnis lohnt sich eh nicht für mich, auch wenn es für manche damals hoch erschien

. Werde also nix mehr in die Richtung machen. Replaypack werde ich schaun, ende November vielleicht.
EPS ist schade, weil ich als ich die Möglichkeit von zuhause zu spielen hatte nur rumgeeiert habe und als ich dann unterwegs war hatte leider der Alkohol und Korn's Hardware einen wichtigen Einfluss. Ich denke im Nachhinein sich rechtzufertigen macht eh keinen Sinn und wirkt unglaubwürdig, also denkt was ihr wollt darüber. Finde es nur doof weil Lehnitz natürlich ein gewisses Augenmerk auf die EPS legt und ich in dem Punkt mein "Geld" nicht wert war. Für mich persönlich hat es jedoch Vorteile, da BW sehr zeitintensiv ist und ich ohne Sponsoring wohl garnicht mehr aktiv spielen würde, weil ich auf anderem Wege weitaus mehr verdiene. Für die WCG drehe ich auch eher aus nostalgischen Gründen auf. Das Preisgeld ist wegen den Koreanern eh nicht sehr realistisch, ich nehme aus purem Ehrgeiz teil, weil ich nochmal sehen will wo ich in der Weltelite stehe sofern ich mich wieder kurzfristig reinhänge.
Wer weiß ob ich nächstes Jahr nochmal die Lust und Zeit finde bei der WCG teilzunehmen, bzw. mit zu qualifizieren. Also lieber mit einem lauten Knall abdanken.