• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fish rep pack vergangene pgt[request]

Reaktionen
0
dafür das er platz6 war gibts für mich zuwenig reps, gibts da niemanden der da paar mehr hat? woher auch immer:D

PremiumPils

Guest
Vielleicht will er sie nicht rausrücken vor der WCG :D (was auch irgendwie verständlich ist)

Ich hab 3 Reps bei denen er mit seinem PGT acc "Ribaoko" spielt, wer überbietet? :8[:

Reaktionen
0
ist doch alles scheisse, da spielt er sich so hoch und dann? bekommt man kaum was davon mit ;((
bleibt wohl nur auf die wcg zu warten^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
natürlich kriegst du kaum was davon mit, wenn er hauptsächlich wcg maps trainiert.

Reaktionen
0
der fisheye hat grosses vor bei der wcg

Reaktionen
0
fisheye wird so cool sein, und bei anfrage nach der wcg ein richtig fettes SPONSORED BY ESA LEHNITZ&CO. FISHEYE OWNAGE Replay Package veröffentlichen. nur so eine vermutung ;)

zar4

Guest
Yo hätte auch mal lust mir die games vs ogogo etc von pgt anzugucken...

Reaktionen
0
ich glaube nicht, dass er sich soviel mühe macht, er ist eher einer, der spielt und nicht viel drauf gibt. Ihn hat es aber bestimmt sehr gefrustet, dass er net bei der eps mitspielen kann.

FiSheYe2

Guest
Rachi beides falsch :)

Ich schau mal nach der WCG vielleicht veröffentliche ich was.
Aber ist ja noch genug Zeit bis dahin...

Fp85-JuLeS

Guest
Original geschrieben von FiSheYe

du kannst aber nimand weißmachen, das du etwas dagegen hättest eps zu gamen :)
ein replaypack wäre wirklich geil

Reaktionen
0
jo einfach wenn er pp hat den autosave ordner in ne rar datei packen würde mir reichen ^^

PS: fishy 4 gold ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von FiSheYe

yo nach wcg plz *ganzliebgugg*

HermineGranger

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
fisheye wird so cool sein, und bei anfrage nach der wcg ein richtig fettes SPONSORED BY ESA LEHNITZ&CO. FISHEYE OWNAGE Replay Package veröffentlichen. nur so eine vermutung ;)

und dat kost dann 10 ocken zum dl

FiSheYe2

Guest
Nee Replays gibts umsonst =) und für trainingsgames fehlt mir schlichtweg die Zeit und das Preis-/Leistungsverhältnis lohnt sich eh nicht für mich, auch wenn es für manche damals hoch erschien :). Werde also nix mehr in die Richtung machen. Replaypack werde ich schaun, ende November vielleicht.
EPS ist schade, weil ich als ich die Möglichkeit von zuhause zu spielen hatte nur rumgeeiert habe und als ich dann unterwegs war hatte leider der Alkohol und Korn's Hardware einen wichtigen Einfluss. Ich denke im Nachhinein sich rechtzufertigen macht eh keinen Sinn und wirkt unglaubwürdig, also denkt was ihr wollt darüber. Finde es nur doof weil Lehnitz natürlich ein gewisses Augenmerk auf die EPS legt und ich in dem Punkt mein "Geld" nicht wert war. Für mich persönlich hat es jedoch Vorteile, da BW sehr zeitintensiv ist und ich ohne Sponsoring wohl garnicht mehr aktiv spielen würde, weil ich auf anderem Wege weitaus mehr verdiene. Für die WCG drehe ich auch eher aus nostalgischen Gründen auf. Das Preisgeld ist wegen den Koreanern eh nicht sehr realistisch, ich nehme aus purem Ehrgeiz teil, weil ich nochmal sehen will wo ich in der Weltelite stehe sofern ich mich wieder kurzfristig reinhänge.

Wer weiß ob ich nächstes Jahr nochmal die Lust und Zeit finde bei der WCG teilzunehmen, bzw. mit zu qualifizieren. Also lieber mit einem lauten Knall abdanken.

Reaktionen
0
03 war dein lauter knall freddy^^ aber versteh mich nicht falsch, soll keine aufforderung sein aufzuhören

Oben