• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

First Person in Replays?

• Ersteller SuPeR-NlN-TenDo
  • Erstellt am

SuPeR-NlN-TenDo

Guest
Ich hab neulich ziemlich viele Videos gesehn wo man bei einem Replay das Match aus der FP-Sicht gucken konnte - gibts ein programm dafür / gab es eines dafür ? :confused:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
früher gab es Penguin Plug dafür, funzt aber mit der aktuellen BW Version nichtmehr
was du meinst sind sicher diese Kor-Vods

die filmen direkt den Bildschrim ab wenn ich mich nicht irre

The-Winner

Guest
Momentan gibts das nur bei VODs, also bei direkter Videoaufnahme.

Reaktionen
0
bei deinem chaoosplugin steht ja dabei, dass wäre in planung.
Wäre echt meeeeeeeega genial, weil dann braucht man sich net mehr mit hack vorwürfen auseinandersetzen, wenn man fpvod anhatte ;)

The-Winner

Guest
FPRep heißt kann nicht zeigen dass man keinen hack hat. Das ist nur (und selbst da nur eingeschränkt) mit FPVods möglich.
Und FPRep ist eher für die ferne zukunft geplant.

Reaktionen
0
ich mein das alte bwlauncher programm, damit konnte man jedenfalls zeigen, dass man net einfach in die gegnerische Basis geguckt hat und solche Dinge. Oder etwa nicht? :<

The-Winner

Guest
Du kannst immernoch auf die minimap sehen. Oder irgendwelche anderen hacks wie z.B. unitalert verwenden.

SuPeR-NlN-TenDo

Guest
tja..

wäre schon genial sowas weil da könnte man sich auch ein wenig beim gegner abgucken hehe^^ hoff ma sowas kommt mal wieder :] thx @ all

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Winner
Du kannst immernoch auf die minimap sehen. Oder irgendwelche anderen hacks wie z.B. unitalert verwenden.

Ahhh ok, das wusst ich net. Naja dann ists mir net so wichtig^^
Gibts denn irgend eine Möglichkeit die nicht so aufwendig ist wie das, was z.B. Mistrzzz gemacht hat, um jederzeit zu beweisen, dass man net hackt?

Reaktionen
0
mrzzz hat seine spiele doch aufgezeichnet ? das ist ein fpvod und soo aufwendig ist das auchnicht

was ist unit alert ?
und fpreps glaub ned das sowas nochmal kommt genausowenig wie bwtv ...
in absehbarer zeit kommt sc2 da werden sich die hobbyprogger bestimmt nimmer um sc reisen

Oben