• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firmware eines anderen Routers?

Reaktionen
0
Hab mal ne theoretische frage.
Ich hab nen SMC 7004 ABR, mit dem Ich es noch nich hinbekommen habe mit 2 pcs lagfrei in einem game zu spielen.
Nun weiß ich aus dem TL.net forum aber das z.b. Liquid.Meat mit nem SMC 7004 VBR keinerlei Probleme damit hat.
Nach seinen Aussagen musst er garnix an dem router machen.
So nun sind der ABR und der VBR vom Aufbau eigentlich nich wirklich unterschiedlich.
Der ABR hat glaub ich ein paar mehr Features oder so.
Nun meine Frage, was würde passieren wenn ich auf meinem Router die aktuelle Firmware des 7004 VBR installieren würde?
Probier das nachher wohl auch aus, aber wollte jetzt vor bwcl nich alles übern haufen werfen :D

Reaktionen
0
kenn mich da zwar null aus aber probiers einfach, wenns net klappt installierste halt wieder die original firmware... kaputtgehen sollte da eigentlich garnix... zumindest bei handys kann ich dir aus erfahrung sagen dass da nix kaputtgeht :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
wie bitte soll er denn ein bios flashen, wenn der router nichmal mehr soweit kommt, dass man ihn flashen kann?
ich würds nicht machen. aber ist dein gerät

Reaktionen
0
Wenn dann sollte man sich vorher informieren, wie man es wieder rückgängig machen kann.

Observator

Guest
Und *ob* man es überhaupt wiederrückgängig machen kann wenn der router mit der firmware nichts anfangen kann, es ist nämlich gut möglich, dass nicht.

Oben