• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firmenerfahrungen Notebooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich nun ausgiebig die Forums suche bedient habe und mir auch einige Notebooks Modelle rausgesucht habe ( es sind bestimmt 10 und sommit zu viele um hier zu posten), würde ich gerne mal nach euren Erfahrungewerten bzgl der verschiedenen Hersteller fragen:

ich habe Notebooks folgender Firmen in der Auswahl:

Asus
Acer
HP
FSC Amilo
Dell

gibt es da besonders starke Vor-Nachteile bei den einzelnen Firmen? irgendeine Firma besonders zu empfehlen, da besonders gut verarbeitete oder was auch immer..
ich bräuchte wirklich Erfahrungswerte, da ich mich mit den oben genannten Marken rein garnicht auskenne...

Danke

Gruß Kusel

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
empfehlung: lenovo/ibm

haben davon selbst ~120 stück im einsatz und die sind einfach nur top! verarbeitung ist perfekt, support ebenfalls, nur leider etwas teurer als "der rest"... lohnt sich aber!

bwfan

Guest
also, ich besitze einen fsc amilo xi 1546. habe den vor knapp 1 1/2 jahren gekauft. in dieser zeit habe ich ihn wirklich intensiv benutzt und viel rumgeschleppt. dementsprechend sieht er nun auch aus.

die verbauten hardwarekomponenten sind alles markenwaren.
das problem ist bei meinem amilo aber die temperatur, bei starker last wird er sehr heiß und irgendwie hat er sich dabei nen knacks weggeholt und jetzt kann ich sowas wie stalker zb. net mehr zocken weil er sich nach paar minuten aufhängt.

habe genügend anschlussmöglichkeiten für maus usw.

insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem teil.

Reaktionen
0
ibm iss net in meiner Liste.. aber dennoch danke für die info!

bwfan:
da spricht dann ja vlt doch einiges gegen den FSC... geht ja wohl garnicht...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Deine Liste kannst du gerne mit den anderen Threads zu dem Thema vergleichen, von denen es einige gibt. Dort kannst du auch diverse Meinungen über Firmen usw. nachlesen. Darauf habe ich dich in deinem letzten Thread zu dem Thema auch schon hingewiesen.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben