• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firewire Treiber?

Deleted_38330

Guest
hab mir letztens eine firewirekarte gekauft. habs jetzt noch nicht ausprobiert ob es geht aber brauch ich dazu irgendwelche treiber? :eek3: im geräte-manager steht was von einem unbekannten gerät :flop:

Sas~iN~LoVe

Guest
infos über hersteller und gerät sowie verwendetes os wären vielleicht nicht schlecht.

aber wenn ichs mir recht überlege hab ich eh kein bock dir zu helfen, gl.

Deleted_38330

Guest
Wenn du es dir recht überlegst, solltest du meine Zeit nicht mit sinnlosen Posts verschwenden. :) Wer immer du auch bist.

btw. IEEE 1394 PCI Card. Mehr stand da nicht dabei :-/

Reaktionen
0
Prima angabe....

jede firma hat eine IEEE 1394 PCI Card aber robier doch mal xp als OS

Reaktionen
0
NEUWARE mit RECHNUNG inkl. Mwst.

--- somit sofort als geringwertiges Wirtschaftgut abschreibbar .

24 Monate GARANTIE.

was hlst davon wenn du mal den verkäufer fragst.. weil das isn garantie fall wenn Dinge zum betreiben der hardware fehlen

Deleted_38330

Guest
Ja brauch ich denn da überhaupt Treiber dafür, bzw. gibts da keine Windows-Standart-Treiber oder so :-/

es wird ja auch nichts automatisch erkannt

[For]Hood2

Guest
ab Win98 braucht keine Treiber mehr für Firewire, hat Windows dabei, taucht kein 1394 gerät im Gerätemanager auf steckt die Karte nicht richtig drin

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
ab Win98 braucht keine Treiber mehr für Firewire, hat Windows dabei, taucht kein 1394 gerät im Gerätemanager auf steckt die Karte nicht richtig drin

axo, naja nächste Woche probier ich das erstmal.
thx for help :)

Oben