• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firewalls

Reaktionen
0
Vielleicht haette ich das fragen sollen _bevor_ ich mir eine bestellt habe aber egal...

Hab mir die Norton Internet Security bestellt.

Gute Entscheidung? Was waere besser gewesen?

Und vor allem: Was muss ich dann einstellen das ich damit problemlos ab und zu BW spielen kann, sowie immer noch die neuesten Nackt Bilder von The_Companys Mama bekomme. :)

The_Company

Guest
1.) Warez Topic, close.

2.) Firewall Topic, verprügeln weil dumm.

PvP-BABA-PvP

Guest
höhö du zockst noch bw ? :D

yo Norton macht schon sehr feine Produkte...was mich aber stört ist der Resourcen Verbrauch bei solchen Suites

ansosnten Top Produkt keine Frage

ich persönlich benutze das gute alte Zone Alarm :cool:

zocken kannste ohne probs, musste halt evtl. was bejaen/zulassen :P

Reaktionen
0
Re: Re: Firewalls

Nuja spielen ist zuviel gesagt... Ich sammle Flames von meinen allys trifft es wohl eher...

Danke Slime. Hatte Norton ausgesucht weil es laut Tests gerade wenig Ressourcen frisst.

@The_Company: Isch abe keine Ahnung wovon du redest :cool:

Reaktionen
0
Edit:

Suchfunktion hat mir gezeigt das anscheinend FW relativ sinnfrei sind (nach den Meinungen von bw.de User) aber bei Norton ist wenigstens ein guter AntiVirus dabei also doch was feines...

Wiseguy3

Guest
Man braucht weder Antivirus, noch Personal Firewalls. Beides Geldschneiderei - gratuliere zum Kauf.

Reaktionen
0
Fang du lieber an zu beten das das naechste bw.de Forum als Zugangsberechtigung keinen abgeschlossenen Kindergarten fordert....

Wiseguy3

Guest
"<JerryBeep> There are two kinds of jokes in the world: Jokes that people respond to by saying "lol" and funny jokes.
<melipompous> lol
<JerryBeep> You bastard."

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von BaNsHeE.
Fang du lieber an zu beten das das naechste bw.de Forum als Zugangsberechtigung keinen abgeschlossenen Kindergarten fordert....
Warum? Wir beten schon seit ein paar Jahren für sowas.

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Man braucht weder Antivirus, noch Personal Firewalls. Beides Geldschneiderei - gratuliere zum Kauf.

Das man keine PFW braucht haste recht .... bringt nichts .... taugen eigentlich nur um das eigene System besser kennen zu lernen ... schützen tun die nicht

Antivirus hm naja da kann man sich drüber streiten ....
je nach User ist das schon wichtig ... wer viel e-mailen tut und outlook benützt ist es fast Pflicht ...

für unerfahrene User sind Virenscanner mit integrierte popups Filter und Dialer Warner garnetmal so schlecht...

Reaktionen
0
Najo einen Anti Virus sollte man schon haben.

Das Free Ware Teil AVP ist mir nicht besonders sympatisch.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von slimma

Antivirus hm naja da kann man sich drüber streiten ....
je nach User ist das schon wichtig ... wer viel e-mailen tut und outlook benützt ist es fast Pflicht ...

für unerfahrene User sind Virenscanner mit integrierte popups Filter und Dialer Warner garnetmal so schlecht...
Was ich an solchen Aussagen so erschreckend finde, ist, dass es anscheinend niemandem in den Sinn kommt, dass man sich diese ganzen "Sicherheitsmaßnahmen" durch lesen von ein paar Seiten Text über Computergrundlagen sparen könnte. Kostet weniger Zeit, Geld, Aufwand und ist vor allem sicherer.

Dass man danach sowieso kein Outlook mehr benutzt, ist nur eine logische Folge.

The_Company

Guest
Ich würde sowas nie in einem Topic schreiben, dass ich eröffnet habe und in dem ich nach Firewalls frage.

Aber ich bin ja auch nicht Du.

Wiseguy3

Guest
Jemandem, der sich erst ein Produkt kauft und dann nach Empfehlungen dafür fragt, ist nicht zu helfen.

Reaktionen
0
also man kann, selbst wenn man tierisch aufpasst, welche datein sich man aus dem inet zieht, immer mal wieder einen virus einfangen, sei es auch schon durch daten von freunden....
hab selbst auch keine firewall oder antiviren drauf, weil ich einfach keinen grund sehe, mein system unnötig zu belasten, aber wem sie (wenigstens ) einen gefühlten schutz bieten, möge sie gerne installieren.

The_Company

Guest
Original geschrieben von Busta
kauft ?
"Und vor allem: Was muss ich dann einstellen das ich damit problemlos ab und zu BW spielen kann, sowie immer noch die neuesten Futurama Folgen ziehen kann"

Reaktionen
0
Und vor allem: Was muss ich dann einstellen das ich damit problemlos ab und zu BW spielen kann, sowie immer noch die neuesten Nackt Bilder von The_Companys Mama bekomme. :)

Ban fuer Company bitte...

Er will sich Futurama Folgen ziehen und hat unter Garantie nicht die Orginale dafuer.

Die Bilder von seiner Mama habe ich legal am Bahnhofskiosk erworben und bin deshalb berechtigt mir davon Kopien zu saugen.

Wiseguy3

Guest
Würdest du bitte die dummen und vor allem unlustigen Äusserungen unterlassen und dich an deinem Norton Teil totfreuen? Herzkasper durch Endorphinschock wäre prima. Alternativ kannst du natürlich auch einfach so hier nicht mehr aufkreuzen - da das wahrnehmnungstechnisch für uns dann auch keinen Unterschied macht.

The_Company

Guest
Re: Re: Firewalls

Die Bilder von seiner Mama habe ich legal am Bahnhofskiosk erworben und bin deshalb berechtigt mir davon Kopien zu saugen.
Jurist willst Du aber nicht werden, wenn Du mal gross bist, oder?

~Infested~

Guest
Erstaunlich welche Wellen solcherlei Topic´s über PF Fragen aufwerfen und das ist nicht nur hier so im TechnikForum, aber immer wieder lustig und auch aufschlussreich :top2:

Oben