• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firewall etc.

Reaktionen
0
Ich hab mit Zone Alarm meinen Media Player den Internetzugriff verweigert. Aber er geht trotzdem ins Internet... Kreuze habe ich nur unter Access unter Server lassen sich keine roten Kreuzchen machen. Ich will nicht das bei mir jetzt auf einmal wieder jedes Programm Daten ins Internet verschickt...

silverserver

Guest
Mediaplayer runter.
Zonealarm runter.

Nein, Windows kann drauf bleiben, um diesem Gag vorzubeugen.
Und statt Mediaplayer BSplayer, Zoomplayer oder Video Lan Client.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
solange dein windows legal ist, kann dein mediaplayer senden was er will. brauchst dir keine sorgen machen.

Reaktionen
2
ich frag mich ja immer was der boeses uebertragen soll ~~

aber media player runterhaun is natuerlich ne gute idee..... am besten du haust sowas wie den realplayer anstatt dessen drauf (insider)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
und im zuge des realplayers dann am besten noch 'gator' ;)

Reaktionen
0
Real Player hab ich auch, aber der connectet ja sowas von pentrant :D

Oben