• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox - woran liegt das ?

Reaktionen
1
seit neustem werden bei meinem Firefox browser ö ü ä und sonderzeichen immer mit "?" dargestellt

ändere ich die Zeichenkodierung im Menue auf Westlich stimmts und es wird wieder richtig dargestellt, lade ich jedoch die Seite neu ist alles wieder beim alten X_x

hat irgendjemand einen Rat für mich?

thx :D

Reaktionen
0
um welche seite handelt es sich denn? gibt genug seiten, die schlecht programmiert sind und falsche codierungen ausgeben

Reaktionen
0
anstatt chinesisch o.ä. habe ich auch immer ?

vielleicht sind diese seiten nicht firefoxkompatibel oder so.

Reaktionen
1
ganz verschieden
ich hab es sogar auf worldofwarcraft.de

X_x

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
ganz verschieden
ich hab es sogar auf worldofwarcraft.de

X_x
used du mirc? hast dus ZUFÄLLIG auch da? hast dus ZUFÄLLIG auch im windows explorer? kannst du files mit ö ä ü noch kopieren / verschieben?

wenn ja nein nein ja, dann egal :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.874
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
seit neustem werden bei meinem Firefox browser ö ü ä und sonderzeichen immer mit "?" dargestellt

ändere ich die Zeichenkodierung im Menue auf Westlich stimmts und es wird wieder richtig dargestellt, lade ich jedoch die Seite neu ist alles wieder beim alten X_x

hat irgendjemand einen Rat für mich?

thx :D
auf was steht sie denn standard maessig?

Reaktionen
1
ich hab das problem auch teilweise im IE hab ich grad gemerkt X_x
firefox hab ich 1.3
das kann natürlich an den seiten liegen
aber mir fällt grade ein, das es früher immer ging und ich eigentlich nichts bewusst verstellt habe

hmhmh ka bin verwirrt

Oben