• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox und bilder

Reaktionen
0
mein firefox zeigt ca. 1% der bilder im web nicht an (opera und ie schon), leider trifft dies auch auf die google bildersuche zu. d.h. ich sehe da nur leere boxen (auch nicht dieses fehlericon mit dem roten x).

diese beiden schuhe sehe ich auch nicht dem firefox:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&postid=1801809&t=4868#post1801809
bzw alle schuhe in der adidas.de gallerie (die ganzen anderen bilder auf der seite jedoch schon).

woran kann das liegen?

Reaktionen
142
Schau mal unter Web-Features, ob der Haken bei Grafiken laden gesetzt ist, ansonsten könnte es auch an bestimmten Extensions liegen.

Reaktionen
0
OMG
da waren wirklich die google bilder geblockt, WTF?
ich wars nicht :-/

(die adidas bilder seh ich trotzdem nicht ~~)

Reaktionen
0
ja, hab nen werbeblocker, aber deaktivieren bringt auch nix.

Oben