• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox suchengine

Reaktionen
1
das suchfeld in firefox verweist mich neuerdings nur noch auf google.com statt google.de. wie kann ich das ändern?

Reaktionen
8
Du kannst auf der Google-Homepage unter "Einstellungen" eintragen in welchen Sprachen gesucht werden soll.

Reaktionen
1
geht ja nicht um google direkt.

bei firefox hat man doch oben rechts so ein kleines suchfeld, vor kurzer zeit hat mich das suchfeld immer auf google.de gesucht, jetzt sucht es aber auf google.com. hat als sicher nix mit meinen einstellungen bei google zu tun, sondern eher mit denen bei firefox

Reaktionen
0
bei mir sucht das kleine feld bei wikipedia-de, die google.de suche habe ich über das große url feld :o

Reaktionen
8
Das Firefox-Suchfeld schickt mich auch immer zu google.com, da kann man aber alles einstellen und die Einstellungen werden auch bei der Suche mit Firefox berücksichtigt.
Rofl, man kann sogar die Ergebnisse auf Klingonisch anzeigen lassen.

Reaktionen
1
hatte aber nie was an den einstellungen geändert

naja hab das searchplugin für google jetzt auf deutsch runtergeladen und das halte gelöscht.

das googlesymbol hat zwar jetzt ein kleines deutschlandfähnchen aber egal

Busta_inaktiv

Guest
da sind doch mehrere vorinstalliert. einfach auf das google-logo klicken.

Oben