• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox stellt Seite nicht richtig da (Fuehrt Script nicht aus)

Reaktionen
0
Hi auf dieser Seite: http://www.instantspeakchinese.com/pinyin/pinyinInitials.cfm
Sind in der Mitte Buchstaben, wenn man mit dem Mauszeiger ueber diese Buchstaben geht soll es einem vorgesprochen werden, dass ist bei dem Internet explorer aber nicht beim Firefox der fals.
Wenn ich die Toene mit dem Firefix hoere moechte muss ich den Link anklicken und ein Extra Fenster oeffnet sich, das nervt aber da ich diese Dinger oefter wie 1x anhoeren muss.

Wie gesagt der IE spielt die Dinger direkt ab wenn ich mit dem Mauszeiger drueberfahre.

Habe in den Einstellungen von FF nix gefunden was blocken koennte, auch in Noscript habe ich die Seite freigegeben.

Windows XP
Firefox 3.0, Problem war aber auch schon mit der aktuellen Firefox 2 Version vorhanden.
IE 7.0

Reaktionen
0
kann dir nicht helfen, gibt ja einige seiten die so gemacht sind, dass nur der ie sie so darstellt wie vom ersteller erwünscht. für diese fälle habe ich mir als notlösung das FF plugin "IETab" installiert, damit wird im firefox tab ein ie fenster geladen, erkennbar dann nur am ie/ff symbol unten rechts. ist zwar im prinzip dasselbe wie extra nen ie zu öffnen, aber zumindest komfortabler weil alles in einem windows-fenster bleibt.

Reaktionen
0
Danke hilft schon weiter, bissi schade nur das es das Plugin noch nicht fuer FF 3.0 gibt.

Oben