• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox spastet rum.

Reaktionen
1
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.guildwars2.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Hatte das die tage auch auf andren seiten wobei ich das dann ernst genommen habe, aber jetzt sogar ne normale seite spackt firefox herum. Und als ich die Ausnahme bestätigt habe doch auf die seite zugreifen zu können zeigt er mir 0 grafiken/buttons etc an. Was muss ich tun? Neu installieren brachte nix. muss ich was an den einstellungen ändern?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Du kannst dir ein neues Profil anlegen und gucken ob der Fehler damit immer noch kommt.

Reaktionen
1
Hallo,

Hast du geschaut, ob dein Systemdatum richtig ist?
Wie ist es bei anderen Browsern?

-------------
War das Datum?

die Zertifikate gelten nur einem Bestimmten Zeitraum - dies wird mit dem Systemdatum abgeglichen. Und wenn dann mal ein Zertifikat geladen wird was es lt. Systemdatum noch nicht geben kann bzw. zu alt ist, dann kommt eben so eine Meldung.

Sollte dein Datum manchmal zurückgesetzt werden, setzte eine neue Batterie (Typ: CR2032) auf dem Mainbord ein.

---------

Hatte wirklich ein andres Kalenderjahr da stehen!!! Problem behoben, lag wohl daran das ich mal den Hauptschalter abgeschaltet hatte letztens und das Mainboard das nicht gecheckt hat. Aber trotzdem danke für die die Hilfe. :keks:

Reaktionen
48
ja das problem hatte ich auch mal. pc abgebaut um bei nen kumpel zu zocken. bei ihm bios neu einrichten. verpeilt das der monat zuerst steht. unmenge probleme

Oben