• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox Ruckelorgie auf spiegel.de...

Reaktionen
0
... deaktiviere ich javacript ist das problem weg, zugriff auf spiegel.de mit aktiviertem javacript artet in wirklich extrem starkem ruckeln aus...

dem hier gehts ähnlich:
http://spotlight.de/zforen/nsc/m/nsc-1118899071-801.html

ansonsten scheine ich allein damit zu sein o.O
(nein, ich hab keine irgendwelchen bunten coolen themes aktiviert, und hab auch nichts am system verändert...)

scheint bisher nur auf sp.de zu passieren...

Busta_inaktiv

Guest
werbung wird oft über javaskript nachgeladen, dazu zählt auch das die nervige hintergrundbild-werbung, spon manchmal einblendet. und genau das bringt ff zum ruckeln...
jetzt gerade ist es z.B. blinkende StayFriends-Werbung

adblock installieren und entsprechend blocken dürfte reichen

Reaktionen
0
also bei mir läufts smooth wie ein baby popo

1.0.4, tabbrowser preferences, allinone gestures, tabX, orbit green theme, javascript an

Reaktionen
0
all of a sudden...
von einem tag auf den nächsten halt... ich lass einfach javascript aus bis ne neue firefox version drausen ist oder so...

Oben