- Reaktionen
- 69
also hab folgendes Problem. Ich wollte Firefox starten, doch hat sich diesmal nicht gleich das Fenster geöffnet, sonder ein kleiner Kasten, in dem ich gefragt wurde, welches Profil ich öffnen will. Es stand nur eins in dem Kasten, nämlich "default". Das müsste ja dann das sein, welches ich immer benutzt hab. Dieses konnt ich aber nicht öffen, da es anscheinend schon benutzt wurde. Somit hab ich ein neues erstellt, in dem dann folglich alle Einstellungen und Addons gefehlt haben (mit dem Profil schreib ich grad hier).
Jetzt hab ich den PC mal neu gestartet und Firefox öffnet jetzt sofort mit diesem neuen Profil, ohne eine Frage welches ich benutzen will.
Jetzt möcht ich aber mein anderes Profil zurück, muss ja noch irgendwo gespeichert sein, aber ich finde diesen Kasten nicht mehr.
Kann mir da einer helfen?
Danke schonmal
Jetzt hab ich den PC mal neu gestartet und Firefox öffnet jetzt sofort mit diesem neuen Profil, ohne eine Frage welches ich benutzen will.
Jetzt möcht ich aber mein anderes Profil zurück, muss ja noch irgendwo gespeichert sein, aber ich finde diesen Kasten nicht mehr.
Kann mir da einer helfen?
Danke schonmal