• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox Problem

Reaktionen
0
Ja mein Firefox Client hat so im Durchschnitt alle 2 Wochen nen Abkacker, d.h. kein Link oder Seite geht mehr, ich muss exe neustarten und dann muss ich wählen zwischen Default User und Neuer User, alle Cookies sind dann jedoch weg...

Soweit so gut, mein Bruder meinte heute irgendwas mit Firefox.exe aus irgendeinem Ordner rausnehmen, weil die noch drin sei oder sowas

hab aber ka welchen ordner er meinte

kann mir da einer weiterhelfen ? thx

Reaktionen
105
Er meint wahrscheinlich daß es an einer Erweiterung liegt. Daß die Firefox.exe Probleme macht, schließe ich aus, da das Problem ja nur alle zwei Wochen bei dir auftaucht.
Erstmal mußt du in dein altes Profil zurück, indem du Firefox über die Kommandozeile mit dem Parameter -p startest. Bei Leerzeichen im Pfad (wie es ja standardmäßíg auf X:\Mozilla Firefox installiert wird) den kompletten Pfadnamen zusätzlich noch in "" einschließen und vor dem -p noch ein Leerzeichen setzen.

Dann würde ich vorschlagen, erstmal alle Erweiterungen herauszuwerfen und sich langsam heranzutasten, indem du nach und nach die Erweiterungen installierst und guckst, ob es dann richtig läuft.

Oben