• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox nervt

Reaktionen
7
Original geschrieben von haschischtasche

ach ja, den IE loeschen ist schon was witziges :stupid:.

wie laeuft windows so ohne taskleiste und so?

ich hab unter c:\programme/internet explorer einfach alle dateien in einen anderen ordner gepackt, wenn ich den internet explorer starten will, fragt er mich nach dem pfad.
im windows ordner hab ich nichts gemacht, benutze win me(falls relevant).
was ist daran stupid?
war für mich die zeitsparendste lösung, da ich ihn eh nicht benutze

vielleicht ist löschen der falsche ausdruck, zumindest habe ich ihn so funktionsunfähig gemacht, solange bis ich den neuen pfad ihm angebe.

Reaktionen
0
sehr schlau. was hat dir die aktion gebracht, und womit machst du jetzt windows-updates?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
Original geschrieben von RuNe[Jg44]

ich hab unter c:\programme/internet explorer einfach alle dateien in einen anderen ordner gepackt, wenn ich den internet explorer starten will, fragt er mich nach dem pfad.
im windows ordner hab ich nichts gemacht, benutze win me(falls relevant).
was ist daran stupid?
war für mich die zeitsparendste lösung, da ich ihn eh nicht benutze

vielleicht ist löschen der falsche ausdruck, zumindest habe ich ihn so funktionsunfähig gemacht, solange bis ich den neuen pfad ihm angebe.
man kann den internetexplorer nicht loeschen,er ist kein eigenes programm, er ist mit der explorer.exe teil des systems.
und die wenn du die explorer.exe loescht, dann kannst du nur noch reichlich umstaendlich reichlich wenig im system machen.

mach mal dein arbeitsplatz auf, und geb www.windowsupdate.com in der adressleiste ein.... (falls du keine hast: ansicht -> symbolleisten -> adrssleiste).
schoen das dein internet explorer geloescht ist :)

The_Company

Guest
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
also mich nervt immer das man .rep dateien mit "ziel speichern unter" downloaden muss und das einige dinge die man in den optionen einstellt, einfach nicht funktionieren.
!!!
Und dazu kommt, dass er sich oft genug nicht merkt, dass man den "always do this with this file type" Haken angeklickt hat und einen dann beim nächsten Download nochmal fragt.

The_Company

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
man kann den internetexplorer nicht loeschen,er ist kein eigenes programm, er ist mit der explorer.exe teil des systems.
Jein.
Es gibt ein Tool, dass - zumindest unter 98/ME - den Internet Explorer entfernt.
Abgesehen davon gibt es 2 verschiedene Programme: iexplore.exe und explorer.exe. Also sind die Programme schon unterschiedlich. Die 90%, die allerdings in mshtml.dll stecken, die sind identisch.

Reaktionen
7
Original geschrieben von aMrio
nun, er sagte ja kann den ie noch nutzen, muß nur jedesmal den pfad angeben. was das nun bringt weiß ich allerdings auch nicht.

windows updates kann man übrigens auch sehr gut hier machen:
http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=67

das hab ich im post auf seite 1 geschrieben, was mir das bringt, er öffnet sich nicht mehr von alleine jetzt.

ich hab mein win me noch nie geupdated, wozu auch?

Oben