mich nervt:
- Der beschissene Suchentry da oben rechts. Machts wie Mozilla, bietet mir im Droptown des Addressentries an, wonach ich suchen kann.
- Wenn ihr schon nen Suchentry macht, dann sorgt wenigstens dafür, dass der bei Ctrl-Enter nen neues Tab aufmacht. Waah...
- Wie beschissen kann Cookie/Popup/Image/etc Managing sein? Wenn ich das bei irgendner Seite erlauben will, soll da oben nen Menupunkt sein, mit dem ich das eben umstellen kann. Ungefähr exakt so, wie Galeon das macht. Aktuell darf ich in den Optionen manuell den entsprechenden Eintrag suchen und löschen bzw einen hinzufügen.
- Setzt Firefox den Keyboard Focus bei Ctrl-T (new Tab) eigentlich in die Addresszeile oder war das nen anderer Browser? Falls es Firefox war, möge er sich als geflamet betrachten.
- Die History ist ja wohl nen Witz. Packen die Affen das Ding innen Sidebar und bieten mir exakt gar keine Sortiermöglichkeiten. Ich glaub da ist selbst die History von IE 4 besser.
- Ich wär dankbar, wenn fehlende Plugins etc nicht als gelben Area oben auf der Page gerendert werden. Das sieht nämlich auf diversen Sites so aus als gehöre es zur Page. Ausserdem nimmts mehr Platz weg als es müsste. Packts in die Statuszeile o.ä.
- Popups sind pro Tab, nicht global. Also stellt sie verdammt nochmal als zentriertes DIV oder sonstwie
im entsprechenden Tab dar, aber poppt mir nicht beschissene "Willkommen auf der Seite von Tuzitu" Messageboxes auf, wenn ich gerade was lese. Als Verteidigung sei angemerkt, dass ich keinen Browser kenne, der das tut.
- Der Installer funktioniert nicht unter Windows 98. Die nicht vorhandene Fehlermeldung macht das ganze auch nett zu debuggen. Als Verteidigung sei angemerkt, dass unter XP entpacken und dann manuell kopieren funktioniert.
- Alle Mozilla-Browser neigen dazu nicht an die richtige Position zu scrollen, wenn man Links innerhalb einer Page mit Bildern öffnet. Es ist superdämlich, dass ich in PicThreads immer selber scrollen darf. Besonders weil das laden von Bildern weiter oben MEINEN AKTUELLEN LESEAUSSCHNITT VERSCHIEBT. Zum kotzen.
- Wie lange dauerts noch bis ich für EMBED Objekte nen Download-Link im Rechtsklick Menu kriege? Besonders wenn ich das Plugin nicht habe? So spannend ist View Source auch nicht.
- Render nicht Bilder, die gar nicht aktiv sind. Es muss nicht sein, dass die CPU 15% frisst, bloss weil Ingame wieder mit Werrbe-Gifs um sich schmeisst. (KA ob das unter Windows auch so ist.)
- Ne einfache Möglichkeit meinen Toolbar zu managen und Smart Bookmarks hinzuzufügen (siehe
hier 2. Toolbarzeile für was das ist). Ach ja: Die sollen mit Ctrl-Return funktionieren.
Ich glaub das gröbste hab ich jetzt...