• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox mal wieder...

WoGy

Guest
Hi Leute!
Mein Firefox spinnt und ich hab grad keine Lust den neuzuinstalliern, weil ich paar plugins drinnen hab, die ich schön eingestellt hab.

Also, der stellt immer von selber bei "View - Character Encoding" auf "Unicode (UTF-8)" und dadurch kann ich keine Sonderzeichen sehen. Wenns ich auf "Western" stell, gehts zwar, aber sobald ich den nächsten Link anklick isses wieder weg. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mach, hab auch nichts installiert oder verändert dadran, ging von jetzt auf gleich nimmer -.-

Wisst ihr was, was ich noch machn könnt?

Reaktionen
0
hmm hab das selbe prob... im feedbackforum is ein fred dazu

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
du machst nichts falsch, der forumsserver "spackt ab", die loesung heisst character encoding umstellen oder einfach warten.
das hat auch mit firefox nichts zu tun.

WoGy

Guest
yo habs gemerkt, sry dass ich den andren ned gsehn hab, hab gedacht des liegt an mir...

könnter zumachen

Oben